Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Pool Party 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Fish Story 3
0+
Vega Mix: Fairy Town
0+
Best Friends Puzzle
0+
Balloon Match 3D
0+
Kings And Queens Match
0+
Candy Rain 8
0+
Dog Puzzle Story 3
0+
Asteroid Shield: Space Defense
6+
Match Mart
0+
Garden Tales 4
0+
Pool Party 3
0+
Tile Match Farm
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Match 3
  4. Pool Party 2

Pool Party 2 - Match 3-Spaß im Wasserpark!

Pool Party 2 ist ein feuchtfröhliches Verbindespiel, in dem du Wasserbomben im Aquapark zum Platzen bringen lassen kannst. 

Auch im zweiten Teil der Spieleserie geht es wieder ins Schwimmbad! Habe Spaß während der Pool Party und verbinde immer drei oder mehr gleichfarbige Wasserbomben, um sie zerplatzen zu lassen. Erfülle die Levelziele, die dir das Häschen Bunni vorgibt und nutze zahlreiche Power Ups, um die Wasserschlacht zu gewinnen. Mit 4er-Ketten kannst du Linienexplosionen-Wasserbomben herstellen, die du auch kombinieren kannst. Mit Überkreuz-Kombinieren entstehen Cross Blast-Bomben und lange Ballketten erzeugen Farbjoker. Nicht jedes Objekt ist bei der Pool Party erwünscht. Nutze den Beachball oder die Wasserpistole, um Algen, Schmutz und Unrat zu entfernen und erfülle tägliche Challenges für noch mehr Belohnungen. 

Weitere 3 Gewinnt-Spiele für dich

Wenn dir Pool Party 2 gefallen hat, dann spiele doch auch mal Pool Party, den ersten Teil der Reihe, oder Garden Tales 3.

Genieße jetzt den Gedanken an Strand, Sonne und Urlaub und spiele Pool Party 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Pool Party 2

Pool Party 2

Kommentar schreiben