Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Paddington

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Affenrätsel Level 830
0+
Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Fox Coin Match
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Cute Coloring Games
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Fat Cat Life
6+
Clean The Ocean
0+
Words Match
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Paddington

‌Paddington - Wimmelbilder mit dem liebenswerten Bären!

Paddington ist ein süßes Wimmelbildspiel für die ganze Familie, in dem du in Bildern zum Film auf die Suche nach Gegenständen und Unterschieden gehen kannst. 

Bestimmt hast du schon mal den beliebten Kinderfilm gesehen, in dem der berühmte Bär Paddington nach London reist und sich hier einigen Herausforderungen stellen muss. Wenn nicht, ist das aber auch nicht schlimm, denn alle Level und Minigames werden mit einer Geschichte zusammengeführt. Suche ein Wimmelbild mit Gegenständen oder Buchstaben ab, puzzle ein Bild zusammen oder finde die Unterschiede in zwei Bildern, die nebeneinander gezeigt werden. Bestimmt wirst du auch das ein oder andere Marmeladenbrot entdecken! Und natürlich sind Tante Lucy und Onkel Pastuzo sowie Familie Brown ebenfalls mit von der Partie!

Steuerung: Gespielt wird mit der Maus oder durch Tippen mit dem Finger.

Weitere unterhaltsame Such- und Findespiele für die Weihnachtszeit

Wenn dir Paddington gefallen hat, dann spiele doch auch mal Finde 500 Unterschiede.

Wenn du dich schon auf den dritten Film mit Paddington freust, kannst du dich auf unserer Partnerseite kino.de dazu auf dem Laufenden halten: Paddington 3: Der Film ist in Arbeit mit neuer Regie!

Suche jetzt die Originalbilder des liebevoll gestalteten Kinderfilmes ab und spiele Paddington kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Paddington

Paddington

Kommentar schreiben