Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Organization Princess

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Feedback

Ähnliche Spiele

Hexa Blast Puzzle
0+
Cat Sorter Puzzle
0+
Screw Puzzle
0+
Block Champ
0+
Slide Stone
0+
Home Design: Small House
0+
Farm Block Puzzle
0+
TenTrix
0+
Royal Jigsaw
0+
Express Delivery Puzzle
0+
Sort Photograph
0+
Favorite Puzzles
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Puzzle
  4. Organization Princess

Organization Princess - Richte alle Räume ein!

Organization Princess ist ein süßes Puzzlespiel, in dem du in zahlreichen Räumen und Szenarien Gegenstände an der richtigen Stelle platzieren musst!

Dieses Minispiel ist für alle geeignet, die gerne Ordnung ins Chaos bringen! Ordne alle Objekte in verschiedenen liebevoll gezeichneten Räumen und Szenarien so an, dass sie an der richtigen Stelle stehen. Das Ziel ist erreicht, wenn du den Gegenstand nicht mehr verschieben kannst. Erst wenn alle Gegenstände am richtigen Platz sind, wird das Level automatisch beendet.

Wenn du es schaffst, einen Raum unter 90 Sekunden aufzuräumen, erhältst du drei Sterne. Brauchst du mehr als 120 Sekunden, bekommst du immer noch einen Stern.

Spiele dich durch drei interessante Spielmodi

Du musst auch gar keine Design-Prinzessin sein, um eine Wohnung hübsch einzurichten. Wenn dir schon das Indie Game “Unpacking” gefallen hat, in dem du nach einem Umzug alle Kisten auspacken konntest, dann wirst du Organization Princess auf jeden Fall mögen! So macht Aufräumen und Organisieren in jedem Fall Spaß:

  • Richte im Room-Modus Räume wie das Wohnzimmer einer Katzenliebhaberin oder ein Kinderzimmer mit Einrichtungsgegenständen ein. Hier spielst du in der Seitenansicht.
  • Sortiere im Classic-Modus ähnliche Objekte wie Brote mit Tiermotiven in die richtigen Reihen oder Spalten in einer Top-Down-Ansicht ein. Auch leckeres Eis und Törtchen sind hier zu finden.
  • Im Memory-Modus befinden sich viele gleiche oder ähnliche Gegenstände in einem Bild, die nebeneinander untergebracht werden müssen. Die Möbel sind schon vorhanden. Sortiere hier zum Beispiel Bücher in einer Bibliothek in die passenden Bücherregale.

Tipps und Tricks für Organization Princess

Mit etwas logischem Denken und strategischem Geschick kannst du alle Räume aufräumen und für Sauberkeit sorgen.

  • Orientiere dich im Room-Modus an realen Räumen: Ein Nachttisch gehört zum Beispiel neben ein Bett und eine Nachttischlampe wird auf diesem kleinen Tisch platziert. Eine Badewanne gehört logischerweise ins Bad.
  • Manchmal werden Gegenstände oder Dekorationen wie Blumentöpfe zusammengestellt und gruppiert. Allerdings kann es auch sein, dass sich die gleichen Objekte, wie beispielsweise Kissen, über die ganze Wohnung verteilen. Dann musst du ein bisschen herumprobieren, bis du den richtigen Platz gefunden hast.
  • Falls du mal nicht weiterkommst,, kannst du den Tipp mit dem Glühbirnen-Symbol freischalten und dir dort die richtige Gesamtansicht des Raumes ansehen.

Weitere Onlinespiele für Aufräum-Fans

Wenn dir Organization Princess gefallen hat, dann spiele doch auch mal Sort Mart und sortiere Lebensmittel in die Regale eines Supermarktes ein. Wenn es dir die hübsche Grafik von Organization Princess besonders angetan hat, dann probiere doch auch mal das ähnlich gezeichnete Wimmelbildspiel Katzen-Detektive aus.

Steckt in dir ein echtes Aufräum-Genie? Finde es jetzt heraus und spiele Organization Princess kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Organization Princess

Organization Princess