Om Nom Bounce

Freigegeben ab 6 Jahren
68%
98   x  bewertet0x  gespielt
Werbung

Om Nom Bounce - schieße Om Noms Feinde mit Bonbons ab!

Om Nom Bounce ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, in dem du Om Nom mit Bällen auf entgegenkommende Feinde schießen lassen kannst.

Bestimmt erinnerst du dich noch an den kleinen grünen Om Nom aus den Cut The Rope-Spielen? Tritt in Om Nom Bounce mit deinem kleinen Freund gegen eine Horde fieser Gegner an und beschieße sie mit Om Noms geliebten Bonbons und anderen Süßigkeiten-Bällen. 

So spielst du Om Nom Bounce

Ziele und schieße mit der Maus oder mit den Fingern auf dem Touchscreen deine Bälle auf die heranrückenden Gegner. Tippe, halte und lass los, um zu schießen. Sie dürfen Om Nom nicht erreichen, denn auch er hat nur eine begrenzte Anzahl an Leben!

  • Jeder Feind weist eine bestimmte Anzahl an Lebenspunkten auf, die du durch deine Treffer auf Null reduzieren musst.
  • Unter den Gegner gibt es auch einen Farbschleuderer, der Om Nom nach jeder Runde mit Farbe beschießt und ihm so Schaden zufügt.
  • Lass die Bälle immer wieder zu dir zurückkommen und sammle in jedem Level weitere Munition, aber auch wertvolle Items wie Schatztruhen ein.
  • Rüste Om Nom immer weiter aus und schieße ganze Salven voller Candies ab! Ziele genau und nutze die Wänden des Spielfelds, um die Geschosse an den Wänden abprallen und sie zwischen den Gegnern hin und her bouncen zu lassen.

Tipps und Tricks - nutze Upgrades und Booster

Du solltest regelmäßig Om Noms Fähigkeiten upgraden oder Booster erwerben, um zu gewinnen. Dazu brauchst du gewonnene Donuts und Bonbons. 

  • Upgrade im Talente-Menü Schadenspunkte, Lebenspunkte und Gesundheitspunkte.
  • Verdiene dir hier auch Chancen, um noch besser im Kampf zu werden und zum Beispiel zwei statt einen Schuss zu erhalten oder doppelten Schaden zu verursachen.
  • Im Laden kannst du zudem Booster kaufen, diese kannst du aber erst in höheren Leveln erwerben. Om Nom rollt dann zum Beispiel ins Feld, um extremen Schaden zu verursachen und sich danach zu heilen.
  • Im Fotoalbum kannst du eine Sammlung von Om Noms Freunden anlegen, die sich in den Leveln verstecken.

Weitere kostenlose Geschicklichkeitsspiele für gute Schützen

Wenn dir Om Nom Bounce gefallen hat, dann spiele doch auch mal Balls and Bricks nach dem gleichen Spielprinzip. 

Es erwarten dich 40 Level voller Abenteuer in vier aufregenden Spielumgebungen! Worauf wartest du noch, lass die Bälle bouncen und spiele jetzt Om Nom Bounce kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Om Nom Bounce

Om Nom Bounce

Spielaufrufe:
0
Online seit:
14.|06.|2022
Entwickler:

x