Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Raid Heroes: Total War

Freigegeben ab 12 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Wenn du keine zusätzliche Werbung sehen möchtest, die dir einen Bonus gibt, klicke auf den unteren, grünen Button, wenn du ein Level beendet hast.

Ähnliche Spiele

Idle Medieval Kingdom
6+
Crazy Racing
16+
Dynamons 6
6+
Merge And Push 3D
6+
Wizard101
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Car Crash Game
12+
Giant Attack
12+
Super Thrower
12+
Island.io
6+
Muscle Man Rush
12+
Dynamons 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Kampf
  4. Raid Heroes: Total War

Raid Heroes: Total War - Verteidige dein Königreich!

Raid Heroes: Total War ist ein spannendes Kampfspiel zur App, in dem du dein Königreich vor der Armee des dunklen Lords verteidigen kannst. 

Lass dich von diesem spannenden Mix aus RPG, Strategiespiel, Idle Game und mittelalterlichem Kampfspiel begeistern. Erfülle herausragende Quests, nutze den Arena-Modus, in dem du PvP gegen andere Ritter, Monster oder Feen antreten kannst, lass deine Armee im Raid kämpfen und baue dir eine mittelalterliche Siedlung mit Burg und Dorf auf. Anders als in der App kannst du Raid Heroes: Total War direkt im Browser spielen und musst nichts herunterladen. 

So spielst du Raid Heroes: Total War 

Kämpfe mit deinem ersten Ritter Welle um Welle gegen deine Gegner und positioniere stets vor dem Kampf deine Kämpfer mit der Maus oder durch Tippen in einer strategisch günstigen Position auf dem Feld. 

  • Rekrutiere weitere männliche und weibliche Helden für deinen Clan, indem du fünf Karten für diesen Charakter durch Siege in Kämpfen oder in der Stadt sammelst.
  • Taktisches Vorgehen ist in einer Kampfsituation von Vorteil. Überdenke bei der Aufstellung auf dem Schlachtfeld die Klassen deiner Soldaten und baue dir auf diese Art schon einen Vorteil gegenüber deinen Gegnern auf.
  • Nahkämpfer wie Schwertkämpfer sollten zum Beispiel vorn platziert werden und Bogenschützen weiter hinten, damit sie die Nahkämpfer unterstützen können und selbst vor Schaden geschützt sind. Klicke dann auf Kämpfen und schon geht es los!
  • Rüste deine Kämpfer im Laufe des Spiels immer besser aus und und upgrade ihre Fähigkeiten, denn die Gesamtstärke deiner Truppe wird für Kämpfe in Raid Heroes: Total War zusammengerechnet.

Tipps und Tricks für König und Königin

Aber woher nimmst du eigentlich die Münzen für die Verbesserung deiner Truppe? Erfülle tägliche Aufgaben und bekomme dafür Diamanten oder Geld für wertvolle Upgrades.

  • Natürlich möchte ein erfolgreicher Anführer auch sein Territorium erweitern und ertragreicher und widerstandsfähiger machen.
  • Je nachdem, wie viele Raids du geschafft hast, kannst du dann dein eigenes Königreich um Bauwerke erweitern. Errichte zum Beispiel ein Schloss für drei gewonnene Raids oder eine Goldmine für 57 Raids.

Weitere kostenlose Strategiespiele für echte Feldherren

Wenn dir Raid Heroes: Total War gefallen hat, dann spiele doch auch mal State.io: Conquer The World oder Game Of Thrones: Winter Is Coming.

Und jetzt auf in den Kampf! Trotze allen Gefahren, führe jetzt deine Truppen zum Sieg und spiele Raid Heroes: Total War kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Raid Heroes: Total War

Raid Heroes: Total War

Kommentar schreiben