Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

New Daily Sudoku

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Number Line Match
0+
BFF Math Class
0+
Polar Bear Merge
0+
X2 Solitaire Merge: 2048 Cards
0+
Number Jelly Pop
0+
Battle Chess: Puzzle
6+
Master Of Numbers
0+
Bunny Hop Puzzle
0+
X2 Block Match
0+
Numbers Crossed
0+
Stacktris 2048
0+
Hexamerge
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Mathe
  4. New Daily Sudoku

‌New Daily Sudoku - täglich neuer Knobelspaß!

‌New Daily Sudoku ist ein neues Sudoku-Spiel, in dem du täglich neue Rätsel in verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen kannst. 

Jeden Tag erwarten dich hier neue Herausforderungen in den Schwierigkeitsgraden Leicht, Mittel und Schwer. 

Versuche, ein 9×9-Gitter so mit Ziffern zu füllen, dass jede Spalte, jede Zeile und jedes der neun 3×3-Untergitter, aus denen das Gitter besteht, alle Ziffern von 1 bis 9 enthält.

Klicke die Zelle an, die du ausfüllen willst und wähle dann rechts die Zahl, von der du denkst, das sie dort richtig ist. Ist dies einmal nicht korrekt, zeigt dir das Spiel mittels einem roten Punkt an, dass die Zahl bereits gesetzt ist und dort nicht mehr auftauchen kann. Nutze dann den Radiergummi, um die Zahl heraus zu löschen oder wähle eine andere Zahl. Hast du dich einmal komplett verrannt, kannst du deinen Fortschritt auch zurücksetzen und noch einmal von vorn beginnen.

Wenn dir das New Daily Sudoku einmal zu schwer wird oder du einfach nicht weiter weißt, kannst du zudem Tipps nutzen. Hierbei kannst du die richtige Lösung für eine Zelle oder für das ganze Rätsel anzeigen lassen. Allerdings ist ja dann der ganze Rätselspaß vorbei!

Hast du die tägliche Denksportaufgabe gelöst, kannst du oben auf das Datum klicken und dir ein Sudoku eines vergangenen Tages ansehen. Oder du änderst mal den Schwierigkeitsgrad. Sudoku-Fans stehen viele Möglichkeiten offen!

Noch ein Tipp: Magst du es lieber analog, kannst du das Zahlenrätsel auch ausdrucken und auf Papier lösen. 

Weitere interessante Sudokus für dich

Wenn dir ‌New Daily Sudoku gefallen hat, dann spiele doch auch mal Sudoku Classic.

Sortiere jetzt die Zahlen an die richtige Stelle, löse jeden Tag ein neues Rätsel und spiele ‌New Daily Sudoku kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

New Daily Sudoku

New Daily Sudoku

Kommentar schreiben