Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Neon Party

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Neon Party

Neon Party - style die Insta Divas in leuchtende Farben!

Neon Party ist ein buntes Lifestylespiel, in dem du die Insta Divas für eine Mottoparty in leuchtende Farben einkleiden kannst. 

Trage zuerst ein passendes Make Up auf und wähle dann die besten Kleidungsstücke für die verrückte Neon Party aus. Leuchtende Grün-, Pink und Grüntöne sind besonders beliebt und können mit neutralen Farben wie Schwarz oder Weiß kombiniert werden. Aber auch eine wilde Mischung der Neontöne ist möglich. Kleider, Tops, Röcke und Hosen stehen zur Auswahl und für den Weg zur Neon Party bewährt sich eine Daunenjacke in Metallic-Tönen ebenso wie die klassische Lederjacke. Kombiniere dazu noch eine neue Frisur. Accessoires wie Schmuck und eine futuristische Brille runden das Outfit ebenso ab wie eine Handtasche oder ein Rucksack in Regenbogenfarben oder dem trendigen Puffer-Look. 

Du suchst weitere Inspiration für eine Mottoparty? Dann schau doch mal bei unserem Partnerportal desired.de vorbei: 20 Mottoparty-Ideen mit Spaß-Garantie!

Dezente Outfits waren gestern! Überzeuge jetzt die Social Media-Followerschaft der Insta Divas mit extremen Leuchtfarben und trendigen Schnitten und spiele Neon Party kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Neon Party

  • Originalname: Insta Divas Crazy Neon Party
  • Online seit: 16.|02.|2022
  • Publisher: Bitent (241)
Neon Party

Kommentar schreiben