Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte.  Mehr Informationen
Werbung

My Free Farm 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Achtung: Für dieses Spiel benötigt ihr einen Upjers-Account. Dazu müsst ihr euch einmalig registrieren, die Anmeldung ist kostenlos.

Ähnliche Spiele

Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Rise of Cultures
12+
Forge of Empires
12+
Elvenar
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Paradise Island 2
12+
Royal Society
0+
Travian: Legends
12+
Rail Nation
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Browsergames
  4. My Free Farm 2

My Free Farm 2 - führe Bauernhof und Bauernladen!

My Free Farm 2 ist ein spannendes Aufbauspiel, in dem zum Farmer oder zur Landwirtin werden und deinen eigenen Hof mit fruchtbaren Feldern, süßen Tieren und etlichen Produktionsgebäuden aufbauen kannst. 

Das Grundstück ist ausgesucht und schon geht es los! Errichte schnell die ersten Gebäude wie Ställe und Scheunen, bestelle deine deine Äcker mit dem Traktor und pflanze 20 unterschiedliche Rohstoffe an. Auf deinem Hof werden von Weizen und Kartoffeln bis zum exotischen Zuckerrohr viele tolle landwirtschaftliche Produkte gedeihen. und auch die Tiere kommen nicht zu kurz. Hühner liefern Eier, Schweine das Fleisch und Kühe die Milch. Und wie wäre es mal mit einer Herde Schafe, die Wolle produzieren?  

Aber auch das Vermarkten deiner Erzeugnisse muss in My Free Farm 2 gut gemanaged werden. Versorge die Kunden auf deinem Bauernhof mit Waren, die du dir über Produktionsketten selbst erarbeitest. Gestalte einen Bauernhof ganz nach deinen Vorstellungen und stelle liebevolle und nützliche Dekorationen auf, die noch mehr Besucher anziehen. Hol’ dir gerne auch die App und erlebe den Farmspaß unterwegs auf dem Smartphone! Nach dem Download kannst du das Spiel kostenlos spielen.

Schwinge jetzt wieder die Heugabel und spiele My Free Farm 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

My Free Farm 2

  • Online seit: 20.|09.|2018
  • Publisher: Upjers (12)
My Free Farm 2

Kommentar schreiben