Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Merge Block 2048

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Tetrix
0+
Catland: Block Puzzle
0+
Puzzle & Island
0+
X2 Block Match
0+
Nine Blocks: Block Puzzle Game
0+
Stacktris 2048
0+
Beaver's Blocks
0+
Merge Block 2048
0+
Pop Blocks
0+
Holz Block Puzzle 2
0+
Blockz! Puzzle
0+
2048: X2 Merge Blocks
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Block
  4. Merge Block 2048

Merge Block 2048 - Lass die Zahlenwürfel rollen!

Merge Block 2048 ist ein schnelles Zahlenspiel, in dem die Spielsteine ähnlich wie beim Tetris von oben herunterfallen und zügig kombiniert werden sollten. 

Spiele dich im Endlosmodus zum neuen Highscore und verschmilz immer zwei gleiche Zahlen zu einer Summe, wofür du dann Punkte bekommst. Starte mit der 2, die zur 4 wird, die zur 8 wird, die zur 16 wird und so weiter bis zur finalen Summe 2048. Bist du dabei besonders gut, erhältst du sogar Combo-Punkte. Es lohnt sich zudem, Merge Block 2048 mit Sound zu spielen, denn beim Kombinieren ertönen schöne Klänge und du kannst sogar eine richtige Melodie erklingen lassen!

Steuerung: Nutze die Maus oder den Finger, halte die Taste oder den Finger gedrückt und ziehe die Würfel zu ihrem Partner, um sie zu der größeren Zahl zu mergen. Du kannst die Würfel sogar richtig werfen und sie purzeln übereinander. Probiere es doch einfach mal aus! Aber sei schnell, stapeln sich zu viele und erreichen den oberen Spielfeldrand, gehst du nach einigen Sekunden Game Over.

Weitere Denkspiele nach dem 2048-Spielprinzip

Wenn dir Merge Block 2048 gefallen hat, dann spiele doch auch mal 2048 Billards 3D!

Erlebe jetzt Nervenkitzel beim schnellen Kombinieren und spiele Merge Block 2048 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Merge Block 2048

Merge Block 2048

Kommentar schreiben