Meow Meow Life

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
74%
63   x  bewertet2.137x  gespielt
Werbung

Meow Meow Life - versorge eine süße Katze!

Meow Meow Life ist ein unterhaltsames Tierspiel, in dem du eine süße Katze versorgen und dich um die Erfüllung ihrer Bedürfnisse kümmern kannst. 

So ein Haustier kann dir ein guter Freund sein, den du natürlich angemessen füttern und versorgen musst. Aber auch das Spielen und Streicheln darf nicht zu kurz kommen. 

Kümmere dich in Meow Meow Life um ein süßes Kitten und spiele dich in der Simulation durch verschiedene Level, in denen du dir neue Items freischalten kannst. 

Zu deinen Aufgaben gehören das Essen kaufen und Füttern, Baden, Spielen, Streicheln, Schlafen lassen und noch viele weitere Aktionen. Spiele Minigames wie 2048 oder Link Mahjong mit Katzen, fange Mäuse, benutze ein Kratzbrett oder spiele mit dem Ball. Du kannst auch einen Katzenfreund besuchen und dort aufräumen. Wie ein Tamagotchi kannst du deine virtuelle Katze umsorgen und dafür XP und Meow-Münzen erhalten. Die Brillen-Katze links unten gibt dir Aufgaben und Belohnungen, also klicke sie einfach mal an. Mit dem verdienten Spielgeld kannst du weiteres Futter und Medikamente kaufen. 

Dekorieren kannst du, indem du das Sessel-Ikon und danach die entsprechenden Gegenstände anklickst. So fühlt sich deine Katze gleich noch viel wohler!

Weitere spannende Kinderspiele für dich

Wenn dir Meow Meow Life gefallen hat, dann spiele doch einfach mal Pou und kümmere dich um den kleinen braunen Klecks.

Wenn dir ein echtes Haustier noch zu viel Verantwortung ist, kannst du hier schon mal ohne Risiko üben! Spiele dafür Meow Meow Life kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Meow Meow Life

Meow Meow Life

Spielaufrufe:
2.137
Online seit:
04.|11.|2022
Entwickler:

x