Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Meine Rockband

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Meine Rockband

‌Meine Rockband - Style vier angehende Stars!

Meine Rockband ist ein cooles Anziehspiel, in dem du deine eigene Musikgruppe einkleiden und die Bühne gestalten kannst!

Vier zukünftige Rockstars warten auf ihren großen Auftritt und der muss einfach perfekt sein. Hilf den angehenden Stars beim Styling und kleide jede der vier jungen Frauen in coole, rockige Klamotten. Dir stehen Zweiteiler und Kleider zur Verfügung und auch Outfits aus Tops und Shirts in Kombination mit Röcken oder kurzen Hosen können zusammengestellt werden und coole Looks ergeben. Und auch auf die Accessoires kommt es an: Eine Strumpfhose gehört genauso zum Look wie ein Choker oder Ohrringe. Style natürlich auch die Haare der vier Mädels zu rockigen Frisuren.

Zum Schluss kannst du dem jeweiligen Bandmitglied das passende Instrument zu ihren Rollen in die Hand geben. Nachdem du alle vier Rockerinnen angezogen hast, kannst du die Bühne gestalten. Dazu zählen der Hintergrund, die passende Beleuchtung, die Bühne und auch das Schlagzeug. Wähle hier zwischen verschiedenen Farben und Stilen aus.

Weitere Lifestylespiele mit angesagten Musikerinnen

Wenn dir Meine Rockband gefallen hat, dann spiele doch auch mal Meine K-Pop-Band.

Du stehst auf Musik mit Gitarre, Bass und Schlagzeug? Dann bist du hier genau richtig? Spiele jetzt Meine Rockband kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Meine Rockband

  • Originalname: My Perfect Rock Band Creator
  • Online seit: 26.|04.|2023
  • Publisher: Bitent (241)
Meine Rockband

Kommentar schreiben