Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Mein Friseur-Salon

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. Mein Friseur-Salon

Mein Friseur-Salon - Style drei hübsche Köpfe!

Mein Friseur-Salon ist ein cooles Lifestylespiel, in dem du drei Kundinnen ganz nach ihren Wünschen frisieren und stylen kannst.

In deinem Friseursalon warten drei junge Frauen darauf, ihre Haare in deine fähigen Hände zu legen. Alle drei haben dabei unterschiedliche Wünsche, wie ihre neue Frisur aussehen soll, aber die Vorbereitung des Haarschnitts oder des Stylings ist für alle gleich. Du wäschst die Haare mit Wasser und einer speziellen Haarseife, spülst sie aus und föhnst sie trocken. 

Die erste Kundin möchte einen neuen Haarschnitt, also nimm die Schere in die Hand und schneide planvoll drauflos. Nachdem du diesen ersten Wunsch erfüllt hast, kannst du die Haare färben und Accessoires einflechten. Die zweite und dritte Kundin möchten ihre Haare lediglich gestylt haben. Nach dem Waschen kannst du damit beginnen, die Haare zu legen und zu flechten. Wenn die Frisur sitzt, kannst du auch dieser wieder einen neuen Farbton geben und Accessoires einflechten oder als zusätzlichen Halt für Zöpfe oder Locken verwenden. Ob deine Kundinnen mit ihrer neuen Frisur zufrieden sind?

Weitere schöne Friseurspiele für dich

Wenn dir Mein Friseur-Salon gefallen hat, dann spiele doch auch mal Fantasy-Friseursalon

Greife jetzt zu Kamm, Schere und Föhn und spiele Mein Friseur-Salon kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Mein Friseur-Salon

  • Originalname: My Perfect Hair Salon
  • Online seit: 25.|01.|2023
  • Publisher: Bitent (241)
Mein Friseur-Salon

Kommentar schreiben