Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Marble Dash

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Marble Puzzle Blast
0+
Ludibubbles
0+
Marbles Garden
0+
Monster Shooter Defense
0+
Zumba Ocean
0+
Dino Zuma
0+
Zumba Mania
0+
Zumbar
0+
Zuma Boom
0+
Bubble Defence
0+
Gold-Zuma
0+
Totemia-Zuma
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Zuma
  4. Marble Dash

Marble Dash - Spaß mit Murmeln im alten Ägypten!

Marble Dash ist ein aufregendes Zuma-Spiel, in dem du durch das alte Ägypten reist und auf eine Vielzahl von Kugelketten schießt!

Stelle dich einer neuen Zuma-Herausforderung in der mystischen Umgebung der antiken Hochkultur! Dazu musst du gleichfarbige Kugeln miteinander verbinden, um sie abzuräumen und zu verhindern, dass sie in das Loch in der Mitte des Spielfelds rollen. Einige Kugeln sind bereits verbunden oder eingefroren und müssen erst befreit werden. Das gelingt, indem du mit deiner Kanonenkugel gleichfarbige Kugeln abschießt. Einige Kugeln können auch den Lauf anhalten oder sogar rückwärts laufen lassen, während viele Kombos dir eine Bombe als Power-Up geben können. Diese kannst du auf die Kugeln abfeuern, um mehrere Murmeln auf einmal abzuräumen. Gute Spielzüge werden auf jeden Fall belohnt! Also, worauf wartest du noch?

Weitere aktuelle Zuma-Spiele für dich

Wenn dir Marble Dash gefallen hat, dann probiere doch auch mal Marble Puzzle Blast aus.

Lass jetzt wieder die Kugeln rollen und spiele Marble Dash kostenlos online bei SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Marble Dash

Marble Dash

Kommentar schreiben