Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Smarty Bubbles 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Bubble Shooter Pro 3
0+
Bubble Shooter: Pop Bubbles
0+
Bubble Shooter Saga
0+
Smarty Bubbles X-MAS Edition
0+
Bubble Master
0+
Bubble Shooter Free 2
0+
Bubble Pop Butterfly
0+
Bubble Fall
0+
Bubble Shooter: Pop It Now
0+
Bubbles & Hungry Dragon
6+
Bubble Shooter Arcade 2
0+
2K Shoot
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Bubble Shooter
  4. Smarty Bubbles 2

Smarty Bubbles 2 - Der Bubble-Spaß geht weiter!

Smarty Bubbles 2 ist ein klassischer Bubble Shooter, in dem du jede Menge Ballketten verbinden und Bläschen zerplatzen lassen kannst! 

Spiele in Smarty Bubbles 2 gegen die Zeit, während die Bläschen unaufhaltsam nach unten gedrückt werden. Also aufgepasst - wenn sie den unteren Spielrand berühren, hast du verloren! Zudem musst du dich nun durch mehrere Level spielen - je mehr du davon schafft, desto mehr Punkte erhältst du. Doch je höher das Level, desto schwieriger wird es auch, denn mit steigendem Level kommen weitere Farben dazu. Für Nervenkitzel und Spannung ist also gesorgt und nur wer auch in brenzligen Situationen die Ruhe bewahrt, wird am Ende die Highscores knacken.

So spielst du Smarty Bubbles 2

Auch im Nachfolger des beliebten Smarty Bubbles gilt es wieder Cluster, also größere Ansammlungen einer Farbe, zerplatzen zu lassen. Ziele gekonnt mit der Maus oder durch Tippen in die schmalen Lücken von Bläschen, um die Cluster dort zu erwischen, wo sie möglichst viele andere Bubbles mit zerplatzen lassen. Denn gibt es für die bunten Bälle erstmal keine Halterung mehr nach oben, so fallen sie einfach runter und geben ordentlich Punkte! Versuche so schnell und so früh wie möglich alle Bläschen zu verbinden und weg zu schießen - dadurch wirst du mehr Punkte erhalten.

Diese Skills braucht ihr für die größten Highscores

  • Schnelle Reflexe
  • Starke Nerven
  • Eine ruhige Hand
  • Einen Blick für Cluster

Weitere unterhaltsame Bubble-Spiele für dich

Wenn dir Smarty Bubbles 2 gefallen hat, dann spiele doch auch mal den ersten Teil Smarty Bubbles, Bubble Shooter HD und Bubble Sorting.

Los geht's! Lege jetzt eine Pause vom Alltag ein und spiele Smarty Bubbles 2 kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Smarty Bubbles 2

  • Online seit: 22.|06.|2012
  • Publisher: Famobi (307)
Smarty Bubbles 2

Kommentar schreiben