Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Bunte Bläschen 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Bubble Shooter Pro 3
0+
Bubble Shooter: Pop Bubbles
0+
Bubble Shooter Saga
0+
Smarty Bubbles X-MAS Edition
0+
Bubble Master
0+
Bubble Shooter Free 2
0+
Bubble Pop Butterfly
0+
Bubble Fall
0+
Bubble Shooter: Pop It Now
0+
Bubbles & Hungry Dragon
6+
Bubble Shooter Arcade 2
0+
2K Shoot
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Bubble Shooter
  4. Bunte Bläschen 2

Bunte Bläschen 2 - Ordne das Farbchaos!

Zusammen mit Smarty Bubbles zählt Bunte Bläschen 2 zu DEN Klassikern schlechthin auf SpielAffe. Bei diesen Spielehits handelt es sich um geniale Umsetzungen des Bubble Shooter-Spielkonzeptes. Eure Aufgabe: Schießt die Bubbles so, dass mindestens drei Bälle mit der gleichen Farbe verbunden sind. Dadurch lösen sich die Bunten Bläschen auf.

Aber aufgepasst: Ihr müsst Geschick und Übersicht beweisen, denn die Reihen bewegen sich nach unten so dass der Bildschirm ganz wie in Tetris irgendwann total überfüllt ist. Ist die Grenze erreicht, ist das Spiel beendet.

Kleiner Tipp: Ihr könnt einen Bubble auch über Bande spielen! Wichtig sind eine ruhige Hand und ein schneller Mauszeiger – und niemals die Nerven verlieren, denn auch in aussichtslosen Situationen kann eine gut platzierte Kugel die Rettung sein.

So spielst du Bubble Shot

Bunte Bläschen 2 überzeugt mit einem einfachen Spielkonzept, das gleichzeitig extrem süchtig machend und herausfordernd ist. Bunte Bläschen 2 ist insbesondere bei Frauen sehr beliebt, kommt aber auch bei Spielern aller Altersklassen unabhängig vom Geschlecht hervorragend an. 

  • Schieße mit deiner bunten Munition auf die Bläschen in der gleichen Farbe.
  • Wenn du Ketten von mindestens drei gleichfarbigen Bubbles bilden kannst, lösen diese sich auf und bringen dir Punkte ein.
  • Spiele auch mal über Bande oder platziere Farben vorausschauend an einem günstigen Standort, auch wenn du gerade keine Ballkette bilden kannst.

Weitere Match-3-Games für langen Spielspaß

Wenn dir Bunte Bläschen 2 gefallen hat, dann spiele doch auch mal Smarty Bubbles.

Also ab an die Kugeln und los geschossen! Spiele Bunte Bläschen 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Bunte Bläschen 2

  • Originalname: Bubble Shot
  • Online seit: 07.|11.|2008
  • Publisher: GameDistribution (1582)
Bunte Bläschen 2

Kommentar schreiben