Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Smarty Bubbles

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Bubble Shooter Pro 3
0+
Bubble Shooter: Pop Bubbles
0+
Bubble Shooter Saga
0+
Smarty Bubbles X-MAS Edition
0+
Bubble Master
0+
Bubble Shooter Free 2
0+
Bubble Pop Butterfly
0+
Bubble Fall
0+
Bubble Shooter: Pop It Now
0+
Bubbles & Hungry Dragon
6+
Bubble Shooter Arcade 2
0+
2K Shoot
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Bubble Shooter
  4. Smarty Bubbles

Smarty Bubbles - bringe die Bläschen zum Platzen!

Smarty Bubbles ist ein beliebter Bubble Shooter, in dem du jede Menge bunte Bläschen zum platzen bringen kannst und schon bald deinen persönlichen Highscore aufstellen wirst.

Jeden Tag zeigt ihr uns auf SpielAffe aufs Neue, welche Spiele eure absoluten Favoriten sind und Smarty Bubbles ist seit jeher ganz oben mit dabei. Woche um Woche lasst ihr mit Begeisterung viele Millionen bunte Bläschen platzen und kämpft um Highscores und Bestzeiten. Dieses klassische Bubble Game des Spieleherstellers famobi ist ein super Zeitvertreib und fordert jeden Spielbegeisterten immer wieder auf's Neue heraus. Unterhaltung für zwischendurch kann so einfach sein!

So spielst du Smarty Bubbles

Das Spielprinzip ist super einfach: ziele mit deiner Bubble auf andere Bläschen mit derselben Farbe und lasse sie platzen, wenn du mindestens drei gleichfarbige Bubbles kombinieren kannst. Je längere Ketten du in Smarty Bubbles mit einem Schuss verschwinden lassen kannst, desto besser!

  • Damit du deinen Highscore steigerst, musst du darauf achten, dass du möglichst alle Farben im Spiel behältst.
  • Da du die Farbe deines übernächsten Schusses schon sehen kannst, ist in Smarty Bubbles auch dein strategisches Geschick gefragt.
  • Plane deine Spielzüge im Voraus und achte darauf, wo es sich auf deinem Spielfeld lohnen kann, Bubbles zum Platzen zu bringen.
  • Über Bande zu spielen und die Lücken zwischen den Bubbles zu treffen, ist auch immer eine Option.

Weitere kostenlose Match 3 Games gegen Langeweile:

Wenn dir Smarty Bubbles gefallen hat, dann kämpfe doch auch mal in Bubble Shooter Pro um die beste Punktzahl. Bubble Tower 3D bietet dir zudem ein Spielerlebnis mit einem drehenden Turm und erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit.

 Also ran an die Bläschen, spiele Smarty Bubbles jetzt hier kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Smarty Bubbles

  • Online seit: 30.|04.|2011
  • Publisher: Famobi (307)
Smarty Bubbles

Kommentar schreiben