Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Leckere Cupcakes

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Chinese Food Cooking
0+
Cooking In The City Of Winds
0+
Cooking Frenzy
0+
Cooking Live
0+
Cooking Chef Food Fever
0+
Around The Worlds: Pizza
0+
Papa's Donuteria
0+
Papa's Pastaria
0+
Cute Cat Town
0+
Papa's Pancakeria
0+
Bakery Shop
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Kochen und Backen
  4. Leckere Cupcakes

Leckere Cupcakes - backe süße Minitörtchen!

Leckere Cupcakes ist ein süßes Koch- und Backspiel, in dem du gefüllte kleine Törtchen backen, füllen und verzieren kannst. 

Wie wäre es mal mit einer neuen Karriere als Cupcake-Bäcker oder -Bäckerin mit eigenem Verkauf der begehrten Köstlichkeiten? 

In Yummy Cupcake kannst du es einmal ausprobieren. Spiele dich durch acht Level und reinige zuerst das Café von dem umher liegenden Müll. Rühre danach den Teig zusammen und fülle ihn in der richtigen Reihenfolge in die Cups, die du zuerst einmal nach Mustern sortieren musst. Die leckeren Cupcakes müssen dann gebacken und verziert werden. 

Spiele mit der Maus oder durch Wischen und Tippen am Smartphone. Bunte Zuckerstreusel, süße Creme oder fruchtige Obststücke sind ebenso beliebt als Topping wie Schokolade- oder Vanilleglasur. Verkaufe dann so viele leckere Cupcakes wie möglich an deine Kunden und serviere ihnen sogar einen heißen Kaffee oder Tee dazu. 

Kannst du alle Achievements erreichen und die kleinen Kuchen erfolgreich backen und verkaufen? Manage jetzt deine eigene Bäckerei und spiele Leckere Cupcakes kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Leckere Cupcakes

  • Originalname: Yummy Cupcake
  • Online seit: 21.|01.|2022
  • Publisher: GameDistribution (1612)
Leckere Cupcakes

Kommentar schreiben