Werbung
75%
Wie gefällt Dir das Spiel?
201  x bewertet

Kawaii-Bikini

Style sechs süße Strandoutfits!

Kawaii-Bikini - designe ein zauberhaftes Strandoutfit!

Kawaii-Bikini ist ein süßes Stylingsspiel, in dem du süße Strandoutfits im verspielten Stil zusammenstellen kannst.

Die japanische Kawaii-Ästhetik setzt auf niedliche, verspielte und detailreiche Stilelemente und erfreut sich auch unter den sechs Freundinnen großer Beliebtheit. Stelle für jede der sechs jungen Frauen ein zauberhaftes Strandoutfit aus Bikini oder Badeanzug, Strandkleid oder -Umhang und den passenden Accessoires zusammen. Vorher kannst du aber natürlich auch noch wasserfestes Make-Up auftragen. Danach steht es dir frei, den Stil, die Farbe, das Muster und die Verzierung des Badeanzuges auszuwählen. 

Kombiniere süße Muster mit Früchten oder Punkten mit kleinen Rüschen oder wähle deine Lieblingsfarbe aus. Kleide die sechs Prinzessinnen dann noch in luftige Gewänder und Sarongs ein und gib ihnen Schmuck, Sonnenbrille und Hut mit. Und natürlich kannst du auch noch eine passende Frisur aussuchen, mit der sie beim Schwimmen im Meer oder Sonnen am Strand eine gute Figur machen. 

Jetzt kann der Sommer kommen! Lasse dich von der großen Auswahl dieses neuen Dress Up Games begeistern und spiele Kawaii-Bikini kostenlos online auf SpielAffe!

x

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Kawaii-Bikini

Kawaii-Bikini

Originalname:
Design My Kawaii Swimming Outfit
Spielaufrufe:
8.673
Online seit:
23.|06.|2021
Entwickler:
Bitent (192)