Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Kawaii Among Us

Freigegeben ab 6 Jahren
Feedback

Ähnliche Spiele

My Dreamy Flora Fashion Look
0+
Hochzeits-Lily
0+
Billie's Weekly Planner
12+
Steampunk Wedding
6+
The Prism City Detectives
0+
College Girls Team Makeover
6+
College Girl Coloring
0+
Wonderland Spell Factory
0+
Style Exchange Challenge
12+
Kate Middleton Fashion
0+
Prinz und Prinzessin stylen
0+
Celebrity First Date Adventure
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Kawaii Among Us

Kawaii Among Us - style süße Crewmates und Impostors!

Kawaii Among Us ist ein süßes Dress Up-Spiel, in dem du die berühmten Among Us-Astronauten im Stil der japanischen Niedlichkeitsästhetik stylen kannst.

In Among Us ist es zwar dein Ziel, den Impostor zu finden, aber was wäre, wenn du zwischendurch auch mal ein paar besonders süße Crewmates für diese Aufgabe einkleidest?  Die japanische Kawaii-Ästhetik ist dafür genau richtig - hier dominieren kindliche, bunte und besonders niedliche runde Formen. Entwirf insgesamt fünf Among Us-Figuren und statte sie mit allen möglichen Kawaii-Attributen aus. 

Du kannst ihnen viele süße Gesichtszüge oder Tiergesichter verleihen, ihnen lustige Hüte oder andere Gegenstände aufsetzen und entweder einen Raumanzug in Pastellfarben oder gleich ein ganz neues Kostüm aussuchen. Wie wäre es mal mit einem Minions-Anzug? Oder stehst du eher auf ein süßes Hündchen oder einen Elefanten? Mit einer neuen Frisur in bunten Farben, einem Rucksack oder einem Luftballon kannst du das Outfit abrunden. Wähle dann noch einen passenden Hintergrund wie den Weltraum oder eine andere Fläche mit rosa Herzen oder lila Linien aus und schon kann die Jagd nach dem Verräter beginnen!

Statte jetzt deine Besatzung mit besonders süßen Crewmates und Hochstaplern aus und spiele Kawaii Among Us kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Kawaii Among Us

  • Online seit: 13.|03.|2022
  • Publisher: Bitent (244)
Kawaii Among Us
Hinweis: Wechsle zur mobilen Ansicht
Die Spiele auf unserer Seite lassen sich auf Mobilgeräten am besten in der mobilen Ansicht spielen. So geht's:
Hinweis schließen