Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Highway Road Racing

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Steuerung: WASD, Pfeiltasten

Ähnliche Spiele

Mr Racer: Car Racing
6+
L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Hard Wheels Winter 2
6+
Funny Mad Racing
12+
Real City Driver
6+
Speed Demons Race
6+
Racing Car
6+
Highway Cars Traffic Racer
12+
Street Car Race Ultimate
6+
Formula Rush
0+
Real Drift Multiplayer
12+
Nitro Speed
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Autorennen
  4. Highway Road Racing

‌Highway Road Racing - mit Vollgas über die Autobahn!

‌Highway Road Racing ist ein rasantes Rennspiel, in dem du auf der Autobahn einen neuen Distanzrekord aufstellen kannst. 

Fahre so lange du kannst und weiche den anderen Verkehrsteilnehmern aus. Streifst du sie nur leicht, ist die Runde für dich vorbei. Deine Belohnung fällt aber natürlich umso größer aus, je länger du durchhältst.

Steuerung: Steuere deine schnellen Autos mit den Pfeiltasten und WASD. 

Zu Beginn steht dir für dein Rennen nur ein Wagen zur Verfügung, aber mit der Zeit verdienst du immer mehr Spielgeld und kannst dir weitere Fahrzeuge kaufen, die bessere Leistungen erbringen. Verbessere dabei ebenfalls die einzelnen Bauteile.

Nutze ‌in Highway Road Racing drei verschiedene Modi: Einbahnstraße, Gegenverkehr und die Zeit-Attacke. 

Auf der Einbahnstraße, “One Way”, fährst du auf einer vierspurigen Autobahn und musst zwischen den Spuren hin und her wechseln. Wenn du “Two-Way” einstellst, hast du Gegenverkehr und musst nicht nur mit dem Strom schwimmen, sondern auch mal auf die entgegenkommende Fahrbahn ausweichen. Im Modus “Time Attack” geht es darum, dass du gegen die Zeit fährst und versuchen musst, so lange wie möglich auf dem Highway zu fahren. Es stehen dir dabei für dein Abenteuer hinter dem Steuer drei Karten zur Verfügung, die unterschiedliche Wetterbedingungen und Tageszeiten aufweisen.

Weitere kostenlose Autospiele für dich

Wenn dir ‌Highway Road Racing gefallen hat, dann spiele doch auch mal Racing Horizon.

Und jetzt Gas geben und los! Spiele ‌Highway Road Racing kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Highway Road Racing

Highway Road Racing

Kommentar schreiben