Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Half & Half: Cool Fashion Trends

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Half & Half: Cool Fashion Trends

Half & Half: Cool Fashion Trends - Ausgefallene Kontraste für mutige Modefans!

Half & Half: Cool Fashion Trends ist ein kreatives Anziehspiel, in dem du vier Influencerinnen hilfst, zweigeteilte Outfits in verschiedenen Farben, Mustern und Materialien zu entwerfen.

Der Half & Half-Style, also auf Deutsch etwa “Halb & Halb”, erobert die sozialen Medien und die vier Modeprinzessinnen wollen ihn unbedingt selbst ausprobieren. Dieser Look zeichnet sich durch kontrastreiche Kleidungsstücke aus, die jeweils zur Hälfte aus einer anderen Farbe, anderen Stoffen oder auch aus unterschiedlichen Schnitten bestehen. Jetzt sind deine Fähigkeiten als Modeexpertin oder Stylist gefragt, damit die Outfits dem neuen Trend gerecht werden.

Bevor es an die Kleidung geht, solltest du dich zunächst um das passende Make-up kümmern. Wenn Lippenstift und Eyeliner stimmen, kannst du dir noch eine schicke Frisur aussuchen. Passend zum Motto stehen auch extravagante, zweifarbige Hairstyles zur Auswahl.

Probiere anschließend verschiedene zweigeteilte Kleidungsstücke an und lass deiner Kreativität freien Lauf. Mit dem neuen Style kannst du sowohl schicke Businessoutfits mit zweifarbigem Blazer und passendem Rock als auch lässige Looks für den Mädelsabend mit Jogginghose kreieren. Kombiniere verschiedene Tops und Hosen und entscheide selbst, wie ausgefallen dein Half & Half-Look sein soll. Vielleicht entsteht das perfekte Outfit auch aus Jeans und einem sommerlichen rosa-weißen Top?

Runde die Stylings der vier Prinzessinnen noch mit passenden Accessoires ab und hilf ihnen, trendige Fotos für ihre Social Media-Profile zu schießen. Ob die außergewöhnlichen Outfits bei ihren Followerinnen und Followern wohl gut ankommen werden?

Mehr Makeover-Spiele für Trendsetter

Wenn dir Half & Half: Cool Fashion Trends gefallen hat, dann kreiere doch auch mal passende Outfits für die High Society und spiele Billionaire Dress Up Game.

Stelle trendige zweifarbige Outfits zusammen und spiele Half & Half: Cool Fashion Trends jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Half & Half: Cool Fashion Trends

  • Online seit: 06.|10.|2023
  • Publisher: Witchhut (98)
Half & Half: Cool Fashion Trends

Kommentar schreiben