Füttere den Panda

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
71%
68   x  bewertet1.899x  gespielt
Werbung

Füttere den Panda - spiele süße Bonbons frei!

Füttere den Panda ist ein lustiges Tierspiel nach dem Cut the Rope-Prinzip, in dem du eine Panda-Familie mit Bonbons füttern kannst. 

Auf nach China, in die Heimat der beliebten schwarz-weißen Panda-Bären! Die süßen Pandas haben Hunger und kommen nicht von alleine an ihr Futter. Eigentlich fressen sie ja am liebsten Bambus, aber auch mit den leckeren Bonbons kannst du ihnen eine Freude machen. 

Schneide die Seile, an denen die Bonbons hängen, in der richtigen Reihenfolge durch, damit die Leckerbissen in Richtung der Bären fallen können. Nutze in diesem Physikspiel die Gesetze der Schwerkraft und wiederhole deinen Spielzug, falls das Futter sein Ziel verfehlt. 

Den kleinen Baby-Panda zu füttern, bringt dir Extrapunkte ein, aber auch mit dem Versorgen von lediglich Papa Panda kannst du ein Level abschließen. Du erhältst dann allerdings auch weniger Sterne. Sammle zudem die vielen Exemplare des schwarz-weißen Yin-Yang-Symbols ein, das die Chinesen “Taijitu” nennen. 

In höheren Leveln erwarten dich neue Herausforderungen. Jetzt schweben die Bonbons auch schon mal in Seifenblasen nach oben, die du im richtigen Moment zum Platzen bringen musst. 

Extratipp: Je schneller du deine Aufgaben erledigen kannst, desto mehr Punkte bekommst du. 

Cut the Rope and Feed The Panda! Spiele jetzt Füttere den Panda kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Füttere den Panda

Füttere den Panda

Originalname:
Feed The Panda
Spielaufrufe:
1.899
Online seit:
28.|06.|2022
Entwickler:

x