Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Fit Balls

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Words Match
0+
Gin Rummy
0+
Solitaire Match
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel 2
0+
Sorting Sorcery
0+
Farm Block Puzzle
0+
Save The Piggies
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Mystic Mahjongg
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Fit Balls

Fit Balls - fülle alle Bälle in ein großes Glas!

Fit Balls ist ein spannendes Denkspiel, in dem du Gefäße mit unterschiedlichen großen Bällen so befüllen musst, dass alle Bälle in das Glas passen.

Klicke die unterschiedlich großen Bälle in der Reihenfolge an, die du für richtig hältst und fülle mit ihnen das große Gefäß in der Mitte. Dieses weist in jedem Level eine andere Form auf und kann auch noch weitere kleine Glaskuben beinhalten. Mische die unterschiedlichen Ballgrößen oder setze sie je nach Strategie hintereinander ein. 

Ein Tipp: Kleine Bälle können die Lücken zwischen den großen Kugeln gut ausfüllen.

Schalte dir neue Murmeln und Tennisbälle frei und nutze die Bomben-Option, falls du doch mal über den Rand hinaus befüllt hast. 

Werden alle Bälle in den Glasbehälter passen? Gehe jetzt mit der richtigen Strategie vor und spiele Fit Balls kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Fit Balls

Fit Balls

Kommentar schreiben