Feuerwehrmann 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
83%
38.825   x  bewertet96.079x  gespielt

Löschen: Bewege den Wasserschlauch mit der Maus und klicke, um zu löschen

Laufen: Pfeiltasten oder WASD

Wassersprinkler setzen: Leertaste

Werbung

Feuerwehrmann 2 - lösche jeden Brand in mehr als 20 Leveln!

Feuerwehrmann 2 ist ein levelbasiertes Geschicklichkeitsspiel, in dem du zahlreiche Brände bekämpfen kannst. 

Steuerung: Bewege den Feuerwehrmann mit den Pfeiltasten oder WASD und nutze die Maus, um den Wasserschlauch zu bedienen. Ziele auf die brennenden Stellen und lösche das Feuer, ehe es große Zerstörungen anrichten kann. Nehme immer wieder eine neue Position ein, damit dein Feuerwehrmann alle Glutnester und brennenden Stellen erreichen kann. Falls du den Brandherd einmal nicht erreichen kannst, nützt es auch schon, die Stellen um das Feuer nass zu machen und es so einzudämmen. 

Verdiene dir damit Geld, mit dem du deinen Feuerwehrmann upgraden und besser ausstatten kannst. Auch die Münzen, die du am Einsatzort einsammeln kannst, werden dir dabei helfen, noch besser zu werden. Upgrade dann Kraft und Geschwindigkeit des Feuerwehrmanns und die Größe seines Wassertanks. Auch die Kraft, mit der das Wasser aus dem Schlauch gedrückt wird, kannst du vergrößern. So wird der Wasserstrahl noch effektiver und kann zielgerichtet eingesetzt werden. 

In höheren Leveln werden dir zudem einige Power Ups bei der Brandbekämpfung helfen und du kannst wertvolle Achievements erreichen.

Lösche jetzt in diesem neuen Feuerwehrspiel mit einer guten Strategie jeden Brand und spiele Feuerwehrmann 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Feuerwehrmann 2

Feuerwehrmann 2

Originalname:
Inferno Meltdown
Spielaufrufe:
96.079
Online seit:
12.|03.|2022
Entwickler:

x