Farm bewirtschaften

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
68%
95   x  bewertet2.003x  gespielt
Werbung

Farm bewirtschaften - säe und ernte mit großen Traktoren!

Farm bewirtschaften ist ein unterhaltsames Kinderspiel, in dem du einen Bauernhof mit vielen großen Landmaschinen betreiben kannst.

Für den ertragreichen Ackerbau sind jede Menge großer Maschinen gefragt. Puzzle die Traktoren in einem ersten Schritt zusammen, tanke sie dann auf und fahre auf die verschiedenen Felder. Dort kannst du alle möglichen Tätigkeiten wie pflügen, säen, bewässern und ernten ausführen. Dafür brauchst du nicht nur die schweren Traktoren, sondern auch Pflüge, Eggen und Sensen, die an den Landmaschinen angebracht sind. Nach der Arbeit auf dem Feld sind die Geräte und Trecker ganz schön schmutzig. Wasche sie in der Waschanlage und bringe sie wieder in die Gerätehalle. Dort kannst du du dann das nächste Fahrzeug zusammenbauen. 

Getreide, Mais und viele andere Feldfrüchte warten schon auf dich! Spiele jetzt Farm bewirtschaften kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Farm bewirtschaften

Farm bewirtschaften

Originalname:
Farm Land And Harvest
Spielaufrufe:
2.003
Online seit:
10.|07.|2022
Entwickler:

x