Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Ever After High: Gothic

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Ever After High: Gothic

Ever After High: Gothic - style die vier Prinzessinnen!

Ever After High: Gothic ist ein cooles Anziehspiel, in dem du die vier Prinzessinnen in schwarze Goth-Looks einkleiden kannst.

Apple White, Briar Beauty, Raven Queen und Madeline Hatter hatten schon immer ein Faible für diese Subkultur, aber die Schulregeln schreiben natürlich das Tragen einer Uniform vor. Kleide die vier Freundinnen also in ihrer Freizeit in den angesagten Gothic-Look ein. Schwarz steht als Nicht-Farbe natürlich im Mittelpunkt des Outfits und kann mit Lila, aber auch Pink, Rosa und Türkis kombiniert werden. So entstehen ganz zauberhaft-düstere Kombinationen. Was für ein Makeover!

Beginne natürlich mit dem Make Up, das besonders ausdrucksstark sein kann und kombiniere es mit hübschen Piercings. Stelle dann das Outfit zusammen: Kleider, Röcke, Tops, Hosen, Strumpfhosen und Jacken stehen in vielen Varianten zur Verfügung. Karomuster oder Rüschen? Viele traditionelle Designelemente werden im Gothic-Looks neu interpretiert, verfremdet und kombiniert. Und auch dunkle Sonnenbrillen, gerne auch in Feldermausform, werden Apple White, Briar Beauty, Raven Queen und Madeline Hatter gefallen. Mit einer neuen, verrückten und szenetypischen Frisur kannst du den Look abrunden. So werden die Schülerinnen der Ever After High auf der nächsten Party sicher gut ankommen.

So kann Halloween kommen! Style jetzt die Schülerinnen im düsteren Stil und spiele Ever After High: Gothic kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Ever After High: Gothic

  • Originalname: Ever After High Goth Princesses
  • Online seit: 27.|10.|2021
  • Publisher: Bitent (241)
Ever After High: Gothic

Kommentar schreiben