Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Elsas Modekalender

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Feedback

Ähnliche Spiele

My Dreamy Flora Fashion Look
0+
Hochzeits-Lily
0+
Billie's Weekly Planner
12+
Steampunk Wedding
6+
The Prism City Detectives
0+
College Girls Team Makeover
6+
College Girl Coloring
0+
Wonderland Spell Factory
0+
Style Exchange Challenge
12+
Kate Middleton Fashion
0+
Prinz und Prinzessin stylen
0+
Celebrity First Date Adventure
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Elsas Modekalender

Elsas Modekalender - gut gestylt durch das ganze Jahr!

Elsas Modekalender ist ein cooles Anziehspiel, in dem du der Eiskönigin für jeden Monat des Jahres ein typisches Outfit zusammenstellen kannst. 

Starte im Januar, wenn es ja noch sehr kalt in Arendelle ist und stelle ein schönes Winteroutfit mit Mantel, Mütze, Schal und Handschuhen zusammen. Auch im Februar sind warme Anziehsachen bei der Schneeballschlacht gerne gesehen. Die Frühlingslooks dürfen etwas leichter sein und wie wäre es einmal mit einer neuen Frisur zum Osterfest? Und auch der Sommer hält irgendwann Einzug in das Land im Norden, in dem Elsa als Königin herrscht. 

Mit prachtvollen Roben tanzt es sich gut auf dem Sommerball und auch eine Regentin braucht einen Bikini für den Sommerurlaub. Stelle dann kuschelige und doch elegante Looks für den Herbst zusammen, wenn Elsa mit ihrer Schwester Anna Pilze und Bucheckern im Wald sammeln gehen will. Für die Weihnachtsfeiertage benötigt Elsa wiederum ein elegantes Kleid und edlen Schmuck, in dem sie unter dem riesigen Tannenbaum in der Eingangshalle ihres Schlosses glänzen kann. 

Kannst du die Eiskönigin angemessen für das ganze Jahr stylen? Stelle jetzt 12 tolle Looks zusammen und spiele Elsas Modekalender kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Elsas Modekalender

  • Originalname: All Year Round Fashion Addict: Frosty Girl
  • Online seit: 06.|01.|2021
  • Publisher: Bitent (244)
Elsas Modekalender
Hinweis: Wechsle zur mobilen Ansicht
Die Spiele auf unserer Seite lassen sich auf Mobilgeräten am besten in der mobilen Ansicht spielen. So geht's:
Hinweis schließen