Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Elsas Modekalender

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Mias Hochzeit
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Elsas Modekalender

Elsas Modekalender - gut gestylt durch das ganze Jahr!

Elsas Modekalender ist ein cooles Anziehspiel, in dem du der Eiskönigin für jeden Monat des Jahres ein typisches Outfit zusammenstellen kannst. 

Starte im Januar, wenn es ja noch sehr kalt in Arendelle ist und stelle ein schönes Winteroutfit mit Mantel, Mütze, Schal und Handschuhen zusammen. Auch im Februar sind warme Anziehsachen bei der Schneeballschlacht gerne gesehen. Die Frühlingslooks dürfen etwas leichter sein und wie wäre es einmal mit einer neuen Frisur zum Osterfest? Und auch der Sommer hält irgendwann Einzug in das Land im Norden, in dem Elsa als Königin herrscht. 

Mit prachtvollen Roben tanzt es sich gut auf dem Sommerball und auch eine Regentin braucht einen Bikini für den Sommerurlaub. Stelle dann kuschelige und doch elegante Looks für den Herbst zusammen, wenn Elsa mit ihrer Schwester Anna Pilze und Bucheckern im Wald sammeln gehen will. Für die Weihnachtsfeiertage benötigt Elsa wiederum ein elegantes Kleid und edlen Schmuck, in dem sie unter dem riesigen Tannenbaum in der Eingangshalle ihres Schlosses glänzen kann. 

Kannst du die Eiskönigin angemessen für das ganze Jahr stylen? Stelle jetzt 12 tolle Looks zusammen und spiele Elsas Modekalender kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Elsas Modekalender

  • Originalname: All Year Round Fashion Addict: Frosty Girl
  • Online seit: 06.|01.|2021
  • Publisher: Bitent (240)
Elsas Modekalender

Kommentar schreiben