Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Draw 2 Save: Stickman Rescue

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Stickman Escape
6+
Cute Coloring Games
0+
Draw Wheels
0+
Paint It
0+
Egg Adventure
6+
Love Cats Rope
0+
Cross Stitch 2
0+
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Barbara & Kent: Klopanik
6+
Parking Rush
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Malen
  4. Draw 2 Save: Stickman Rescue

Draw 2 Save - Stickman Rescue - Rette das Strichmännchen!

Draw 2 Save - Stickman Rescue ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, in dem du ein Strichmännchen aus vielen gefährlichen Situationen retten kannst. 

Im Alltag lauern viele Gefahren! Zeichne in jedem der vielen Level mit der Maus oder durch Wischen eine Linie, um das Strichmännchen vor Stacheln, Lava, einem hungrigen Hai und vielen anderen Fallen zu retten! Manchmal geht es auch darum, dass ein Engel nicht abstürzen soll oder ein Passant besser nicht auf einer Bananenschale ausrutscht. Mit etwas Köpfchen kannst du die Linien an der richtigen Position zeichnen und so den Stickman abschirmen. Innerhalb von drei Sekunden sollte er dann nicht zu Schaden kommen. Klicke danach im richtigen Moment, um dir einen Diamanten-Bonus als Belohnung zu sichern. Gewinnen kannst du einen Multiplikator von 1 bis 3 für deine Diamanten-Punkte, die du gegen Hinweise eintauschen kannst, falls du mal nicht weiter kommst.

Weitere unterhaltsame Reaktionsspiele für dich

Wenn dir Draw 2 Save - Stickman Rescue gefallen hat, dann spiele doch auch mal Balance It oder Skribbl.io.

Male jetzt die besten Schutz-Linien und spiele Draw 2 Save - Stickman Rescue kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Draw 2 Save: Stickman Rescue

Draw 2 Save: Stickman Rescue

Kommentar schreiben