73%
Wie gefällt Dir das Spiel?
483  x bewertet

Drag Racing Club

Gas geben und gewinnen!

Drag Racing Club - gewinne das Beschleunigungsrennen!

Drag Racing Club ist ein cooles Rennspiel, in dem du in kurzen, aber spannenden Rennen so richtig Gas geben kannst. 

Gebe mit der Pfeiltaste nach oben Gas und halte den Rennwagen beim Start im grünen Bereich. Schalte während des Rennens mit der Leertaste, wenn die Tachonadel wieder im grüne Bereich angelangt ist. Du willst noch schneller werden? Zünde mit N den Nitro, um noch einmal einen großen Geschwindigkeitsschub zu erlangen. Investiere deine Preisgelder dann regelmäßig in neue Upgrades, um mit der Konkurrenz Schritt halten zu können. 

Fun Fact: ein Drag Race ist ein Beschleunigungsrennen, bei dem du auf einer geraden Strecke mit dem Auto oder Motorrad nach einem stehenden Start so schnell wie möglich das Ziel erreichen sollst. Die üblichen Renndistanzen betragen eine amerikanische Viertelmeile, also umgerechnet 402,34 m und eine Achtelmeile, also 201,17 m. Die ersten Drag Races wurden nach dem Zweiten Weltkrieg in den USA als illegale Straßenrennen gefahren, aber der Wettkampf auf einer echten Rennstrecke ist dem natürlich immer vorzuziehen!

Kannst du als Erster die Ziellinie überqueren? Hole jetzt alles aus deinem neuen Motor heraus und spiele Drag Racing Club kostenlos online auf SpielAffe!

x

Werbung
Kommentare unserer User
:tire::adore::ah::beauty::boss::byebye::cool::doubt:
:embarrassed::feel_good::hungry::ops::smile::surrender::sweet_kiss::tears:
:anger::bigsmile::happy::hell_boy::horror::matrix::money::sad:
:spiderman::superman::victory::cold::electric_shock::exciting::girl::grimace:

Alle Kommentare ()

Informationen zum Spiel
Drag Racing Club

Drag Racing Club

Spielaufrufe:
19.109
Online seit:
17.|12.|2019
Entwickler:
Inlogic (8)
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK