Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Dig This

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Kobolm Rescue
0+
Slide Stone
0+
Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Design: Small House
0+
Affenrätsel Level 830
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Fox Coin Match
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Hero Tower Wars
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Dig This

Dig This - Ran an die Schaufel!

Dig This ist ein spannendes Denkspiel, in dem du einer Kugel einen Weg durch die Erde graben kannst!

Schnapp dir deinen Schutzhelm und fang an zu graben! Schaufle den Weg zum Ziel frei und nutze deine Maus oder deinen Finger, um das Erdreich beiseite zu schaffen. Dein Ziel ist es, einen Ball den Weg hinunterrollen zu lassen, damit er in dem grünen Behälter am Ende des Tunnels landet.  Am Anfang ist es noch einfach, aber je mehr Level du schaffst, desto schwieriger werden die nächsten Aufgaben. Du triffst auf Begrenzungen in Form von Wänden, durch die du den Ball führen musst, oder auf Holzbretter, die umkippen, wenn dein Ball sie berührt. Grabe also so, dass diese Planken zwar Platz zum Kippen haben, aber sich nicht vor deinen Ball schieben und ihn so daran hindern, sein Ziel zu erreichen. Oder lass einen Stein so rollen, dass dieser gegen deinen Ball stößt, damit er von einer ebenen Fläche ins Erdreich rollen kann.

Tipps, Tricks und ein Easter Egg

Bei diesem Gravitationsrätsel ist also nicht nur Graben, sondern auch Denken gefragt. Wenn es mal nicht klappt, wie du dir das vorstellst,  kannst du das Level mit dem Pfeil oben rechts neu starten. Oder du nutzt die Glühbirne, um dir einen Tipp geben zu lassen. 

In Dig This ist sogar ein kleines Easter Egg versteckt - kannst du es finden? Ein kleiner Tipp: Es befindet sich auf dem ersten Screen, den du siehst. Wenn du es findest, bekommst du dafür im Spiel eine kleine Belohnung.

Weitere Minispiele, in denen du nach Schätzen graben kannst

Wenn dir das Buddeln in Dig This gefallen hat, dann spiele doch auch mal Mad Digger und suche unter Tage nach wertvollen Edelsteinen.

Nutze jetzt das Onlinegame zur bekannten VOODOO-App ganz ohne Download und spiele Dig This kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Dig This

Dig This

Kommentar schreiben