Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Die Minions: Das Quiz

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Süßigkeiten-Quiz: Retro Edition
0+
Spielaffe GEO-Quiz
0+
Die Eiskönigin: Das Filmquiz
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel
0+
Love Tester 3
0+
Emoji-Rätsel 2
0+
Dinosaurier-Quiz
6+
Lustige Wörter: Das Quiz
0+
Barbie: Das Quiz zum Film
0+
Fußball-WM der Frauen 2023: Quiz
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Quiz
  4. Die Minions: Das Quiz

Die Minions : Das Quiz - teste dein Wissen zum neuen Film!

Die Minions: Das Quiz ist ein lustiges Quizspiel zum neuen Minions-Film, in dem du dein Wissen über die kleinen gelben Helferlein testen kannst. 

In “Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss” erleben die kleinen gelben Wesen wieder jede Menge Abenteuer. Teenager-Gru möchte Mitglied einer bekannten Ganoven-Bande werden, die den Jungen aber nicht so ganz ernst nimmt. Das ändert sich erst, als er ihnen mit Unterstützung der Minions einen wertvollen Stein stehlen will. Begleite die Minions und Gru wieder durch jede Menge unterhaltsamen Action-Spaß und bereite dich mit dem neuen Minions-Quiz auf den Besuch des Films vor! 

Alle Infos zum neuen Film “Minions 2” und aktuelle Spielzeiten für ein Kino in deiner Nähe findest du auf unserem Partnerportal kino.de: Minions 2 - Kritik und Trailer

Extra-Tipp: Wenn du noch ein weiteres Minions-Spiel ausprobieren willst, dann empfehlen wir dir Minion Notfall. Verarzte eines der kleinen gelben Kerlchen in der Notaufnahme!

Kannst du alle 10 Fragen rund um die Minions und viele andere Charaktere aus “Ich - Einfach Unverbesserlich” richtig beantworten? Finde es jetzt heraus und spiele Die Minions: Das Quiz kostenlos online auf SpielAffe!

Bildquelle des Teasers: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Informationen zum Spiel

Die Minions: Das Quiz

Die Minions: Das Quiz

Kommentar schreiben