Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

DOP: Draw One Part

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Stickman Escape
6+
Cute Coloring Games
0+
Draw Wheels
0+
Paint It
0+
Egg Adventure
6+
Love Cats Rope
0+
Cross Stitch 2
0+
Smash DIY Slime: Fidget Slimy
6+
Barbara & Kent: Klopanik
6+
Parking Rush
6+
Mode-Malbuch
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Malen
  4. DOP: Draw One Part

DOP: Draw One Part - zeichne das fehlende Stück ein!

DOP: Draw One Part ist ein cooles Malspiel, in dem du den fehlenden Teil von Gegenständen einzeichnen und dich so durch zahlreiche Level malen kannst.

Ergänze die fehlenden Teile im Bild durch Einzeichnen mit der Maus oder dem Finger, wie beispielsweise ein Sägeblatt, ein halber Schmetterling oder eine Bleistiftmine. Nach jeder richtigen Zeichnung kannst du dich gleich dem nächsten Bild widmen. Je weiter du kommst, desto anspruchsvoller werden deine Aufgaben. Brauchst du einmal Hilfe, kannst du oben in der rechten Ecke auf drei Tipps zurückgreifen. Malen dann einfach die roten Punkte nach. Oft lohnt es sich aber, auch einmal das Bild selbst zu betrachten. Spiegeln sich vielleicht Elemente des Gegenstandes, die du einzeichnen sollst?

Weitere Funspiele aus der DOP-Reihe

Wenn dir DOP: Draw One Part gefallen hat, dann spiele doch auch mal Erase One Part!

Lass dich jetzt von diesem neuen Hit zur App begeistern und spiele DOP: Draw One Part kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

DOP: Draw One Part

DOP: Draw One Part

Kommentar schreiben