Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Crush It All

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Home Design: Small House
0+
Shape Shifting
0+
Pipe Direction
0+
Alien Attack
12+
Find The Differences: Cars
0+
Clean The Ocean
0+
House Flip
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Angry Chibi Run
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Crush It All

Crush It All - Zerstöre alles auf der Strecke!

Crush It All ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, in dem du mit einem Amboss so viele Gegenstände wie möglich auf dem Parcours vor dir plätten musst.

Benutze die Maus oder tippe auf den Touchscreen, um den Amboss in die Luft springen zu lassen. Jeder weitere Klick lässt ihn höher springen, so dass du ihn mit etwas Geschick so lange in der Luft halten kannst, wie du willst.

Zerstampfe die Früchte zu Obstsalat

Springe über den Parcours und zerquetsche Hindernisse wie Früchte, Wasserflaschen oder Buntstifte. Vermeide es dabei, in Feuer und Brunnen zu fallen, sonst ist das Spiel vorbei. Auf der Zielgeraden ist noch einmal gutes Timing gefragt, um mit den Amboss sauber auf einem der Baumstämme mit einem Punkte-Multiplikator zu landen.

Beweise schnelle Reaktionen und springe über unendlich viele Hindernisstrecken. Wie viele Level schaffst du, ohne in einen Abgrund zu fallen?

Mehr lustige Minispiele für geschickte Spieler

Wenn dir Crush It All gefallen hat, dann beweise deine Skills doch auch mal mit einem Messer und zerschneide Hindernisse in Slice It All.

Hüpfe durch die Level und zerquetsche so viele Gegenstände wie möglich! Spiele Crush It All jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Crush It All

Crush It All

Kommentar schreiben