Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Cooking Scene

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Cooking Frenzy
0+
Cooking Live
0+
Cooking Chef Food Fever
0+
Papa's Donuteria
0+
Papa's Pastaria
0+
Paradise Island 2
12+
Papa's Pancakeria
0+
Hamburger Cooking Mania
0+
Max Mixed Cuisine
6+
Cooking Mania
0+
Papa's Scooperia
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Restaurant und Hotel
  4. Cooking Scene

Cooking Scene - manage vier verschiedene Restaurants!

Cooking Scene ist ein cooles Restaurantspiel, in dem du vier verschiedene Imbisse mit leckeren Fast Food-Spezialitäten führen kannst.

In diesem neuen Spielehit aus der beliebten Cooking-Reihe kannst du insgesamt vier unterschiedliche Gaststätten zum Erfolg führen. Klicke einfach die richtigen Zutaten und Geräte an und stelle die von deinen Kunden gewünschten Menüs zusammen. Nicht nur saftige Hamburger und Hotdogs, auch Meeresfrüchte, Pizza und Kuchen sind bei deinen Gästen sehr gefragt. 

Bediene in jedem Level deine Kunden an der Theke und kassiere nicht nur den Preis der Gerichte, sondern auch noch Trinkgeld, wenn du besonders schnell bist.

Aber Achtung: wenn jemand zu lange warten musst, geht er oder sie wieder und du machst Verluste. Sorge also dafür, dass jeder Gast genug zu Essen und zu Trinken bekommt und lasse die Kasse klingeln!

Und jetzt ran an die Kochplatten! Koche und serviere souverän alle Bestellungen und spiele Cooking Scene kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Kommentar schreiben