Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Clash of Warlord Orcs

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Asteroid Shield: Space Defense
6+
Boat Invasion
12+
Verwunschener Turm
12+
Bloons Turmverteidigung 3
6+
Tower Defense Clash
6+
Verwunschener Turm 1.5
12+
State.io: Conquer The World
6+
Trap Craft
12+
Merge Cannon: Chicken Defense
6+
Merge Defense
12+
Tower Swap
6+
Two-Timin' Towers
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Tower Defense
  4. Clash of Warlord Orcs

Clash of Warlord Orcs - gewinne die Schlacht der Monster!

Clash of Warlord Orcs ist ein cooles Kampfspiel, in dem du deine Kampforks gegen die Horden des Gegners antreten lassen und seine Stellungen erobern kannst.

Der Erfolg der Clash Royale Spiele ist ungebrochen und auch in diesem neuen Actiontitel kannst du es wieder so richtig krachen lassen und am Ende den Sieg gegen die feindlichen Orks davontragen. Spiele dich durch zahlreiche schnelle Runden und schieße, schlage und zaubere was das Zeug hält. 

Mische dein Kartendeck gut durch, um die optimale Kampfkraft zu erhalten und deine Burg zu verteidigen!

So spielst du Clash of Warlord Orcs

Stelle vor jeder Spielrunde deine Truppen zusammen und lege ein gutes Kartenset dafür an. In den Informationen zur Karte kannst du dich über die Fähigkeiten des Orks, der Waffe oder des Fluches schlau machen.

  • Ziehe während des Kampfes die Karten, für die du schon die nötige Kampfkraft aufbauen konntest, auf das Spielfeld.
  • Wenn du einen Teil der gegnerischen Fläche erobern konntest, kannst du deine Orks auch von dort aus loslaufen lassen.
  • Versuche innerhalb des Zeitlimits den gegnerischen Festungen so viel Kraft wie möglich zu rauben oder sie ganz zu zerstören. Den großen Turm kannst du erst angreifen, wenn du einen der kleinen dem Erdboden gleich gemacht hast.

Tipps und Tricks - so gewinnt deine Horde

Mische dein Kartendeck mit Orks, Tränken, Flüchen und Waffen gut durch und stelle es im Menü vor dem Kampf zusammen. Jede Karte hat ihre Stärken und Schwächen. 

  • Flüche und Zaubertränke sind sehr effektiv, aber sie halten auch nur wenige Sekunden an.
  • Überlege dir, ob du schnell viele kleine Krieger auf das Spielfeld schicken willst oder deine Kräfte lieber für die großen Trolle oder kräftigen Burschen aufbewahrst. Eine gute Mischung ist immer eine gute Option.
  • Bedenke auch, dass das Spiel gegen Ende einer Runde schneller wird und du durch besonders gute Angriffe noch mehr Zeit herausschlagen kannst. Der Gewinn einer Trophäe lohnt sich immer.

Weitere kostenlose Tower Defense Spiele

Wenn dir Clash of Warlord Orcs gefallen hat, dann spiele doch auch mal Mythischer Helden-Kampf.

Los geht’s! Schwinge jetzt Axt und Keule oder werfe die Bomben und spiele Clash of Warlord Orcs kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Clash of Warlord Orcs

Clash of Warlord Orcs

Kommentar schreiben