Castle Mysteries

Freigegeben ab 12 Jahren
77%
38   x  bewertet4.106x  gespielt

Castle Mysteries - durchsuche eine geheimnisvolle Burgruine!

Castle Mysteries ist ein spannendes Wimmelbildspiel, in dem du in alten Gemäuern jede Menge wertvolle Objekte, aber auch Buchstaben und Zahlen finden kannst. 

Finde im gespenstischen Schloss alle versteckten Gegenstände und klicke oder tippe sie an. Ob im Burggarten oder innerhalb der Schlossmauern, überall gibt es für dich Gegenstände wie goldene Pokale und alte Schriftrollen und sogar herumfliegende Geister zu finden. In einigen Leveln kannst du zudem auch auf die Suche nach Buchstaben oder Zahlen gehen oder Unterschiede in zwei Bildern finden. Solltest du einmal bei einem Bild in Castle Mysteries ins Detail gehen wollen, dann halte deine linke Maustaste gedrückt, zoome näher heran und schau dir alles genauer an. Wenn du einmal nicht weiter weißt, kannst du dir unten links für ein einzelnes Objekt einen Tipp mit der Lupe geben lassen. Spiele dich so durch viele unterhaltsame und mysteriöse Level in einem alten, verwunschenen Schloss und lüfte seine mannigfachen Geheimnisse!

Weitere kostenlose Such- und Finde-Spiele

Wenn dir Castle Mysteries gefallen hat, dann spiele doch auch mal The Palace Hotel

Schau jetzt wieder genau hin und spiele Castle Mysteries kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Castle Mysteries

Castle Mysteries

Spielaufrufe:
4.106
Online seit:
29.|09.|2022
Entwickler:
zygomatic (12)

x