Car Toys Japan

Freigegeben ab 6 Jahren
66%
62   x  bewertet1.292x  gespielt

Starten und Stoppen

Werbung

Car Toys Japan - parke die Spielzeugautos neu ein!

Car Toys Japan ist ein witziges Autospiel, in dem du zahlreiche Spielzeugwagen vor der Kulisse des Fujiyama-Berges einparken kannst. 

Klicke die Autos, Feuerwehrwagen und LKWs an, um sie zu starten und im richtigen Moment stoppen zu lassen. dein Ziel ist es, die Autos auf dem nächsten Parkplatz abzustellen. Oft musst du dafür aber auch noch andere Fahrzeuge zur Seite schieben, die dir den Weg versperren. Die fiesen Autos müssen in jedem Level über die Kante geschubst werden. Überlege dir also gut, welchen Move du als nächstes ausführst, denn dir steht auch unter den japanischen Kirschbäumen nur eine begrenzte Anzahl an Spielzügen zur Verfügung. Zum Glück stehen dir aber auch Hilfsmittel wie entfernbare Levelelemente zur Verfügung. 

Kannst du alle Parkplätze richtig belegen? Meistere jetzt viele neue Herausforderungen in 48 Leveln und spiele Car Toys Japan kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Car Toys Japan

Car Toys Japan

Spielaufrufe:
1.292
Online seit:
21.|10.|2019
Entwickler:

x