Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Candy Mahjong

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Garden Tales Mahjong 2
0+
Mystic Mahjongg
0+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Space Pet Link
0+
Dream Pet Dimensions
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Mahjong Royal
0+
Mahjong Fish Connect
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong
  4. Candy Mahjong

Candy Mahjong - kombiniere Pralinen und Waffeln!

Candy Mahjong ist ein süßes Link-Mahjong, in dem du Spielsteine mit den leckersten Süßigkeiten in Paaren abräumen kannst.

Puzzle dich in 12 süßen Leveln durch zahlreiche Leckereien wie bunten Bonbons, knackigen Kekse und viele unterschiedlichen Pralinen und verbinde die richtigen Paare. Wie immer kannst du nur um drei Ecken kombinieren und musst aufpassen, dass dir die Zeit nicht davonläuft. Immer mehr der süßen Leckereien, die sich dann auch noch ähnlich sehen, warten darauf, von dir abgeräumt zu werden.

Lasse dir diesen bunten Spaß nicht entgehen und vertreibe dir jetzt die Zeit mit einer neuen Runde Candy Mahjong!

So spielst du Candy Mahjong

Kombiniere immer zwei der gleichen Süßigkeiten miteinander, um das Spielfeld leer zu räumen und dafür Punkte zu bekommen.

  • Du kannst wie in jedem Mahjong-Spiel nur drei Linien ziehen, um Steine miteinander zu verbinden.
  • Achte auf das Zeitlimit - du kannst es durch gute Spielzüge auffüllen.
  • In den 12 Leveln verrücken die Spielsteine nach oben oder unten oder bleiben an der Stelle, wenn du neben ihnen ein Candy wegnimmst. Kalkuliere das in deine Spielzüge mit ein.

Tipps und Tricks - so sorgst für Ordnung im Süßigkeitenladen

Ein gutes Auge für die unterschiedlichen Pralinensorten hilft dir in Candy Mahjong immer weiter. Gehe strategisch vor und lasse dir auch mal vom Spiel helfen.

  • Baue zuerst die offensichtlichen Paare, die nebeneinander liegen, ab. Sie können auch innerhalb des Süßigkeitenhaufens liegen.
  • Wenn du mal nicht weiterkommst, kannst du dir unten rechts einen von insgesamt sechs Hinweisen geben lassen.

Weitere kostenlose Denkspiele mit bunten Süßigkeiten

Wenn dir Candy Mahjong gefallen hat, dann spiele doch auch mal Cookie Crush 3 und Bonbon-Paradies 5.  Und möchtest lieber weiter Mahjong spielen? Probiere doch auch mal  Mahjong Titans aus!

Kannst du die gesamte Süßigkeiten-Theke abräumen? Klicke dich jetzt durch Macarons und Rumkugeln und spiele Candy Mahjong kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Candy Mahjong

Candy Mahjong

Kommentar schreiben