Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Cake Fest

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Paint It
0+
Egg Adventure
6+
Love Cats Rope
0+
Long Dog: Long Nose
12+
Sheep Sort Puzzle
0+
Turn The Screw
0+
Color Sort Mania
0+
Coffee Break Puzzle
0+
Cake Fest
0+
Emoji Fun
0+
Sort Parking
0+
Emoji Match
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Cake Fest

Cake Fest - Staple die Torten!

Cake Fest ist ein herausforderndes Denkspiel, in dem du verschiedenfarbige Kuchen sortieren musst.

In der Bäckerei herrscht Chaos, denn alle Torten wurden durcheinander gestapelt. Jetzt musst du deine Fähigkeiten als Konditor oder Bäckerin unter Beweis stellen und die Kuchen für den Transport sortieren.

Klicke dazu mit der Maus oder per Touch-Eingabe auf den “New”-Button, um eine frische Ladung bunter Kuchen zu erhalten. Ziel ist es, die Torten mit derselben Farbe und Nummer in eine Box zu verschieben. Wenn du eine Kiste mit zehn gleichen Kuchen gefüllt hast, kannst du auf den “Pack”-Button klicken, um die Waren an deine Kunden zu verschicken. Als Belohnung bekommst du ein paar Torten mit der nächsthöheren Nummer.

So wirst du zum Puzzle-Profi

  • Du kannst die Torten nur in Boxen legen, in denen ein gleichfarbiges Tortenstück oben liegt oder die leer sind.
  • Gleichfarbige Stücke, die aufeinander liegen, können nur zusammen bewegt werden.
  • Wenn du es schaffst, höhere Zahlen zu erspielen, schaltest du neue Boxen frei und hast mehr Platz, um die Kuchen zu sortieren.
  • Brauchst du mehr Torten, um zehn mit der gleichen Zahl zu matchen, drücke einfach noch einmal den “New”-Button. Aber Vorsicht: Wenn kein Platz mehr für neue Backwaren frei ist, ist das Spiel vorbei.

Schaffst du es, das Gebäck clever zu sortieren und die Torten mit der Zahl 10 zu erreichen?

Mehr Sortierspaß für kluge Köpfe

Wenn dir Cake Fest gefallen hat, dann sorge doch auch mal für Ordnung im Supermarkt und spiele Sort Mart.

Verbinde gleichfarbige Torten und spiele Cake Fest jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Cake Fest

Cake Fest

Kommentar schreiben