Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Bubble Shooter Free 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Pop Adventure
0+
Polar Bear Merge
0+
Bubble Shooter Pro 3
0+
Bubble Shooter: Pop Bubbles
0+
Bubble Shooter Saga
0+
Smarty Bubbles X-MAS Edition
0+
Bubble Master
0+
Bubble Shooter Free 2
0+
Bubble Pop Butterfly
0+
Bubble Fall
0+
Bubble Shooter: Pop It Now
0+
Bubbles & Hungry Dragon
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Bubble Shooter
  4. Bubble Shooter Free 2

‌Bubble Shooter Free 2 - Sammle Punkte für deinen Highscore!

Bubble Shooter Free 2 ist ein neues Bubble-Spiel, in dem du jede Menge bunte Bläschen abschießen und einen neuen Highscore aufstellen kannst!

Wie immer ist es dein Ziel, gleichfarbige Bubbles mit deiner Bubblekanone abzuschießen,  so dass mindestens drei Kugeln abgeräumt werden. Besser ist es aber, wenn du ganze Cluster treffen kannst, denn dann gewinnst du wertvolle Boni und Sonderkugeln. Alle getroffenen Bälle fallen in Punkte-Boxen am unteren Spielfeldrand. Die Boxen in der Mitte sind besonders wertvoll, da sie dir 250 oder 100 Punkte bringen, wenn du sie mit den Bubbles triffst.  

Versuche zu vermeiden, dass die Reihen von Blasen am unteren Spielfeldrand ankommen, denn dann ist die Spielrunde erstmal vorbei. Als Joker dient dir die Möglichkeit, die Kugel in deiner Kanone mit der nächsten zu vertauschen und so einen strategischen Vorteil zu erlangen. 

Weitere unterhaltsame Bubbleshooter

Wenn dir ‌Bubble Shooter Free 2 gefallen hat, dann spiele doch auch mal Bubble Fall.

Habe jetzt endlosen Spaß in diesem neuen Highscore-Spiel und spiele Bubble Shooter Free 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Bubble Shooter Free 2

Bubble Shooter Free 2

Kommentar schreiben