Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Bottle Flip

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prison Escape
6+
Angry Chibi Run
0+
Train Drift
6+
Mr Bean Jump
0+
Egg Hunt Mania
0+
Fruit Ninja
6+
Lawn Mower
0+
Rising Squares
0+
Cowboy Swing
6+
Cyber Surfer Skateboard
12+
Slime Road
0+
My Pocket Blacksmith
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Reaktion
  4. Bottle Flip

Bottle Flip - lass die Flasche über Möbel springen!

Bottle Flip ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, in dem du eine Flasche über verschiedene Möbelstücke springen lassen kannst. 

Spiele entweder im Unendlichkeitsmodus oder im Level-Modus und trainiere Geschicklichkeit und Koordinationsvermögen. Im Unendlichkeits-Modus kannst du versuchen, so viele Sprünge wie möglich über die Möbel zu schaffen. Springe über Tische, Sofas, Stühle und sogar über Lautsprecher!

Steuerung: Klicken oder tippen und halten, um die Sprungkraft zu bestimmen. Loslassen, um zu springen.

Im Level-Modus ist es dein Ziel, eine bestimmte Anzahl an Sprüngen pro Level zu schaffen, um weiter zu kommen. Allerdings musst du den Level-Modus erst durch Diamanten freischalten.

Und wie kommst du an diese wertvollen Juwelen? Während du springst, kannst du ab und an Diamanten einsammeln. Mit diesen Edelsteinen ist es dir zudem möglich, im Shop neue Skins für deine Flasche zu kaufen oder sogar neue Grafikeinstellungen freizuschalten. Spiele Bottle Flip dann zum Beispiel im Pixelmodus, in dem alles pixelig aussieht oder nutze mal einen Graustufenmodus.

Weitere spannende Reaktionsspiele für dich 

Wenn dir Bottle Flip gefallen hat, dann spiele doch auch mal Is It Golf und schlage verschiedene Objekte mit dem Golfschläger bis ins Ziel. 

Und jetzt ran an die Flasche! Lass sie sich erfolgreich in der Luft drehen und spiele Bottle Flip kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Bottle Flip

Bottle Flip

Kommentar schreiben