Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Bombermann 7

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

All-Star Blast!
6+
Bomber Friends
12+
Bombermann 7
6+
Bombermann 6
6+
Bombermann 5
6+
Bombermann 4
6+
Bombermann 3
6+
Bombermann 2
6+
Blauer Bomber 2
6+
Bombermann 1
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Bomberman
  4. Bombermann 7

Bombermann 7 - meistere explosive Missionen!

Bombermann 7 ist ein cooles Actionspiel aus der beliebten Bomberman-Reihe, in dem du bombenlegend gegen zahlreiche Gegner antreten und viele Labyrinth-Kämpfe für dich entscheiden kannst.

Dein Ziel ist, so viele Missionen wie möglich beim Bomben legen zu meistern. Sammle zum Beispiel Punkte und Waffen und mache natürlich deine Gegner platt. Nutze verschiedene Modi wie den Arcade- oder Battle Royale-Modus mit unterschiedlichen Zielvorgaben und schon geht es los. Es erwarten dich auch hier in Bomb It 7 verschiedene Schwierigkeitsgrade und Arenen, was das Spiel sehr vielseitig macht.

Spiele einzeln oder mit einem Freund oder einer Freundin. Mit den Pfeiltasten und WASD könnt ihr euch bewegen und mit der Leertaste und Enter Bomben legen. Nutzt so coole Power Ups wie natürlich die Bomben, aber auch den Schild, Zusatz-Leben und Unsichtbarkeit. Mit Waffen wir der Laserpistole, dem Thorshammer und der Eiskanone könnt ihr jede Menge Schaden am Gegner anrichten. Transportmittel wie das Pferd, der Einkaufswagen oder das Skateboard sorgen für Zusatzspaß.

Weitere Bombermann-Spiele

Wenn dir der siebte Teil der Reihe gefallen hat, dann schau doch auch mal im Vorgänger Bombermann 6 oder Bombermann 5 vorbei.

Hörst du schon die ersten Explosionen? Stürze dich jetzt in viele neue Abenteuer und spiele Bombermann 7 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Bombermann 7

  • Originalname: Bomb It 7
  • Online seit: 31.|07.|2016
  • Publisher: GameDistribution (1582)
Bombermann 7

Kommentar schreiben