Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Between Them

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Superhero Tutu Outfits
6+
House Flip
0+
Omas Ramen-Rezept
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel 2
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Prinzessinnen-Umzug
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
L.O.L. Surprise! O.M.G. B.B. Driver
0+
Mias Hochzeit
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Between Them

Between Them - style deine Among Us-Figur!

Between Them ist ein angesagtes Avatar Creator-Spiel, in dem du eine Figur aus dem beliebten Spiel Among Us nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Wähle für deinen Crewmate oder Impostor eine Farbe, ein Muster oder ein Kostüm aus und nutze dabei eine große Auswahl. Du kannst ihn zum Beispiel als Kuh oder Mumie verkleiden und alle deine Lieblingsfarben ausprobieren. Oder wie wäre es mal mit bunten Streifen? Auch die klassischen Alien-Tentakel sind im Angebot!  Kombiniere den Raumanzug mit vielen Accessoires wie Hüten, Eiswaffeln, einem Chlor-Kanister oder Hasenohren und stelle dem Crewmate süße oder witzige Freunde zur Seite. Mit der großen Auswahl an Gimmicks und Hintergründen kannst du deine eigene Among Us-Story entwerfen und sogar mit einem Schriftzug versehen, den du aus einzelnen Buchstaben zusammensetzen kannst. 

Probiere auch mal die Zufallsfunktion mit dem Würfel auf der linken Seite aus und speichere dein fertiges Bild auf deinem PC oder Smartphone ab. Falls du das Bild auf Instagram posten willst, benutze gerne den Hashtag #SpielAffe!

Bist du ein loyales Crewmitglied oder doch eher ein Hochstapler? Egal wofür dich entscheidest, style jetzt witzige Charaktere als Crewmate oder Saboteur zum Trendspiel Among Us und spiele Between Them kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Between Them

  • Online seit: 27.|06.|2021
  • Publisher: dolldivine (36)
Between Them

Kommentar schreiben