Werbung
65%
Wie gefällt Dir das Spiel?
197  x bewertet

Battle Soccer Arena

Bringe das Stadium zum Kochen!

Battle Soccer Arena - gewinne epische Fußballschlachten!

Battle Soccer Arena ist ein cooles Fußballspiel, in dem du heiße 3vs3 Matches in einem internationalen Turnier gewinnen kannst. 

Spiele gegen den Computer und lasse deinen Spieler über das Fußballfeld flitzen. Nutze WASD oder die Ingame Buttons, um deinen Fußballer zu steuern und die Leertaste, um zu schießen. Einen Torwart gibt es zwar nicht, dafür aber jede Menge Bomben und Booster, die dir mal nützen oder mal schaden können. Baue also sowohl deine Abwehr als auch deine Angriffsfähigkeiten aus und schieße natürlich mehr Tore als dein Gegner. 

Wähle in Battle Soccer Arena dein Team mit Bedacht: jede Mannschaft weist unterschiedliche Stärken und Schwächen auf. Geschwindigkeit, Kraft und Ausdauer müssen gegeneinander abgewogen werden. Spiele dich dann durch ein spannendes Fußballturnier und gewinne epische Fußballschlachten. 

Kicke jetzt erfolgreich drauf los und spiele Battle Soccer Arena kostenlos online auf SpielAffe!

x

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Battle Soccer Arena

Battle Soccer Arena

Spielaufrufe:
5.930
Online seit:
27.|11.|2021
Entwickler: