Babys kombinieren

Freigegeben ohne Altersbeschränkung
65%
197   x  bewertet5.694x  gespielt
Werbung

Babys kombinieren - ziehe knuddelige Kinder groß!

Babys kombinieren ist ein cooles Verbindespiel. in dem du zahlreiche Kinder vom Säuglingsalter bis zu den Teenagerjahren großziehen kannst.

Lasse die Babies in einer Seifenblase an der richtigen Stelle auf das Spielfeld fallen und kombiniere immer zwei gleichfarbige Altersstufen, um die Kinder eine Stufe älter werden zu lassen. Wenn du zwei schwarze Blasen miteinander verbinden kannst, erreichst du mit diesem Kind das Teenageralter und hast dein Ziel erreicht. Je mehr Halbstarke du versammeln kannst, desto mehr Punkte bekommst du. Passe aber auch auf, dass kein Kind an der Seite herunterfällt, denn dann ist das Spiel vorbei. Gewinne für jeden guten Spielzug weitere Punkte, erreiche coole Achievements und erreiche mit deinem bunten Kindergarten schon bald einen tollen Highscore!

Kinder großziehen ist gar nicht schwer! Kombiniere dich jetzt von ganz klein bis fast erwachsen und spiele Babys kombinieren kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung
Kommentare unserer User
Informationen zum Spiel
Babys kombinieren

Babys kombinieren

Originalname:
Merge Babies
Spielaufrufe:
5.694
Online seit:
06.|12.|2018
Entwickler:

x