Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

BFF Math Class

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Prinzessinnen-Umzug
6+
Fashionista-Wettstreit
12+
Meerjungfrau Makeover
0+
Casual Icon Maker
0+
Santa's Workshop
0+
Wednesday's Breakup Handbook
0+
Fashion Repair
0+
Clawdia Wolfgirl Hairstyle Challenge
6+
BFF Math Class
0+
Monster Girls High School Squad
12+
Makeup Girl Game
6+
Festival Besties
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Make Over
  4. BFF Math Class

BFF Math Class - Kreiere den perfekten Look für den Matheunterricht!

BFF Math Class ist eine coole Kombination aus Mathe- und Makeover-Spiel, in dem du einer Schülerin hilfst, sich auf den Unterricht vorzubereiten.

Babs hat verschlafen und das ausgerechnet vor dem Matheunterricht! Zu allem Überfluss ist ihr Mathelehrer auch noch besonders streng. Kannst du ihr helfen, sich rechtzeitig fertig zu machen?

Bevor es an den perfekten Look für die Schule geht, muss Babs erst einmal ihre Schulsachen einpacken. Diese liegen noch von gestern auf dem ganzen Bett verstreut. Benutze die Maus oder den Touchscreen, um Federmäppchen, Stifte und Mathebücher in den Rucksack zu packen. Vergiss auch die Trinkflasche nicht, schließlich steht dir ein anstrengender Schultag bevor! Wenn alles fertig ist, wird es Zeit für ein Makeover. Babs ist noch ganz verschlafen, aber mit Gesichtsreinigung, Feuchtigkeitscreme und Make-up kannst du sie wieder zum Strahlen bringen!

Danach geht es an ihren Kleiderschrank. Wähle aus den vielen schicken Röcken, Tops und Hosen das perfekte Outfit aus. Babs möchte natürlich gut aussehen, aber für einen langen Schultag darf es gerne auch bequem sein. Ergänze das Outfit noch mit passenden Accessoires und statte Babs zum Beispiel mit Kopfhörern aus, damit sie auf dem Schulweg ihren Lieblingssong hören kann.

Jetzt aber schnell zum Schulbus und in die Mathestunde! Auch hier braucht die Schülerin deine Hilfe: Löse die Rechenaufgaben und Zahlenpuzzles und sichere Babs eine Eins plus!

Mehr Anziehspiele für trendige Schülerinnen und Schüler

Wenn dir BFF Math Class gefallen hat, dann hilf in High School BFFs Girls Team zwei Freundinnen, das perfekte Outfit für die Schule zu finden.

Beweise deine Expertise in Sachen Mode und Zahlen! Spiele BFF Math Class jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

BFF Math Class

BFF Math Class

Kommentar schreiben