Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Auroras Modekalender

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Prinzessinnen-Umzug
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Mias Hochzeit
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Mädchenspiele
  4. Auroras Modekalender

Auroras Modekalender - style 12 neue Looks!

Auroras Modekalender ist ein süßes Anziehspiel, in dem du der Prinzessin für jeden Monat des Jahres ein passendes neues Outfit zusammenstellen kannst. 

Kombiniere Aurora, die du aus den letzten Maleficent-Verfilmungen oder dem Originalfilm von 1959 kennst, die besten Kleidungsstücke der Saison zu einem neuen Look zusammen. Starte im kalten Januar und Februar, wenn Schal und Mütze noch besonders gefragt sind. Im Frühling dürfen die Strumpfhosen und Röcke schon wieder etwas luftiger werden und der Sommer hält viel Spaß in der Eisdiele und im Freibad bereit. Badeanzug einpacken und los geht's!

Im Herbst wiederum nimmt Aurora besser einen Regenschirm im Rucksack mit und im Winter freut sie sich über einen glamourösen Look für die Feiertage. Nutze die schönsten Pastellfarben, Erdtöne, Blauschattierungen und zartes Weiß und stelle immer wieder neue Farbkombinationen zusammen. Für jede Saison findest du Hüte, Kappen, Taschen, Schmuck und andere Accessoires in großer Auswahl. Zu guter Letzt kannst du dir alle 12 Monatsbilder in Auroras Modekalender noch einmal ansehen.

Welcher Look gefällt dir am besten? Style jetzt 12 Monatsoutfits und spiele Auroras Modekalender kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Auroras Modekalender

  • Originalname: All Year Round Fashion Addict: Graceful Princess
  • Online seit: 03.|03.|2021
  • Publisher: Bitent (241)
Auroras Modekalender

Kommentar schreiben