Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Apfelwurm

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Farm Block Puzzle
0+
Save The Piggies
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Mystic Mahjongg
0+
Two Pets
0+
Affenrätsel Level 818
6+
Peet Sneak
6+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
TenTrix
0+
Hearts
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Apfelwurm

Apfelwurm - friss dich zum Ziel!

Apfelwurm ist ein lustiges Denkspiel, in dem du mit einem kleinen Wurm den richtigen Weg zum Ziel finden musst.

Auf seinem Weg durch den Apfelbaum wird dein neuer Freund jede Menge Hindernisse überwinden und ein ganzes Labyrinth voll enger Gänge durchqueren. Kannst du ihm dabei helfen? Äpfel machen den kleinen Wurm größer, so dass er leichter an Wänden hochklettern kann. Lass dir das süße Obst nicht entgehen und spiele dich durch 30 anspruchsvolle Level.

Das Besondere an Apple Worm ist, dass du immer die nächsten drei Level freischaltest, wenn du eins geschafft hast. Du kannst also auch Level überspringen, um schneller ans Ziel zu kommen. Auf der anderen Seite bieten dir viele Level auch längeren Spielspaß und die Möglichkeit, deinen Wurm und seine Fähigkeiten besser kennen zu lernen. Entscheide selbst und spiele einfach los!

So spielst du Apple Worm

Lass dich von der intuitiven Steuerung dieses charmanten Logikpuzzles überzeugen:

  • Steuere deinen Wurm mit den Pfeiltasten. Rückwärts kriechen kann dein Spielkamerad leider nicht.
  • Mit R kannst du das Level neu starten, wenn du dich mal verirrt haben solltest.
  • Sobald der Apfel in Reichweite ist, öffnet dein Wurm sein Maul. Steuere dann einfach auf die leckere Frucht zu, um sie zu verspeisen und deinen Wurm wachsen zu lassen.

In höheren Leveln wirst du auf mehrere Äpfel stoßen, die deinen Wurm sehr lang werden lassen können. Finde hier die richtige Balance zwischen Fressen und Kriechen, um nicht zu groß für die engen Gänge des Labyrinths zu werden.

Hier wirst du ebenfalls auf spitze Stacheln stoßen, die der Apfelwurm gar nicht mag. Umgehe sie geschickt auf dem Weg zum Ausgang.

Tipps und Tricks - so kommst du an das Obst

Nicht immer ist der offensichtliche Weg der richtige, aber du kannst mit etwas Nachdenken und einer guten Strategie den Weg ins nächste Level finden.

  • Krieche die richtigen Kurven.
  • Benutze Äpfel als Brücke.
  • Nutze auch Hilfsmittel wie Steinblöcke.

Weitere kostenlose Denkspiele für gewiefte Taktiker

Wenn dir Apfelwurm gefallen hat, dann spiele doch mal Feuer und Wasser und Party Cat!

Und jetzt auf in den Apfelbaum! Spiele Apfelwurm kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Apfelwurm

  • Originalname: Apple Worm
  • Online seit: 27.|02.|2022
  • Publisher: GameDistribution (1582)
Apfelwurm

Kommentar schreiben