Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Animal Jump

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Wenn ihr keine zusätzliche Werbung sehen möchtet, die euch einen Bonus gibt, wartet einen Moment und klickt dann auf "No Thanks" (ohne Video-Symbol), wenn ihr ein Level beendet habt.

Ähnliche Spiele

Paperly: Paper Plane Adventure
0+
Alien Attack
12+
Space Alien Invaders
6+
Jetpack Joyride
12+
Flight Pilot: Airplane
12+
Air Traffic Controller
6+
Quaderfeld
0+
Yetisports 5
6+
Flying Car Game: Police
12+
Flying Fire Truck Driving Sim
6+
Pengu Slide
0+
Animal Jump
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Fliegen
  4. Animal Jump

Animal Jump - Lass Hirsch und Elefant fliegen!

Animal Jump ist ein witziges Geschicklichkeitsspiel, in dem du mit deinem Tier bis ins Ziel fliegen und deine Gegner hinter dir lassen kannst!

Fliege mit deinem Tier bis zum Ziel, sammle dabei Münzen ein und weiche Hindernissen wie Schneemännern aus. Kämpfe mit den anderen Tieren um Platz 1! Aber Moment mal, so ein Hirsch kann ja eigentlich gar nicht fliegen! Dafür musst du ihm schon beherzt in den Hintern treten - mach das nicht zu Hause nach!

So spielst du Animal Jump

Steuere deine Spielfigur in Animal Jump mit der Maus, der Tastatur oder dem Finger nach links und rechts. 

  • Zum Start kannst du die Stärke des Tritts auf der Skala auswählen.
  • Klicke, wenn du in der Mitte im grünen Bereich bist und schon fliegt dein Tier los.
  • Versuche das Tier danach, wenn es wieder Richtung Boden steuert,  auf den gelben Trampolinen zu landen, damit es wieder hochfliegt.

Sammle auf dem Weg zum Ziel zudem goldene Münzen ein, mit denen du dir Booster kaufen, diese upgraden und deine Werte verbessern kannst. Auch kannst du neue Tiere wie einen Elefanten oder einen Flamingo und weitere Spielumgebungen über den Shop freischalten. Du startest in einer Winterlandschaft, aber auch die Wüste hat ihren Reiz. Dort musst du dann Kakteen ausweichen und fliegst an großen Palmen vorbei.

Tipps und Tricks - So gewinnst du die Challenge!

Manchmal gibt es in der Luft auch Wolken, die du auch als Trampolin nutzen kannst, um länger zu fliegen und so mehr Münzen einzusammeln. Die Wolkenplattformen erreichst du, wenn du auf ein rotes Trampolin triffst. Wenn du wieder herunterfällst, pass auf, dass du nicht gegen Hindernisse prallst, sondern ziele genau, um erneut ein Trampolin zu erwischen. Auf deinem Weg durch Animal Jump gibt es auch nützliche Boni wie den Magneten oder die Rakete. Lass sie dir nicht entgehen!

Weitere schnelle Funspiele für dich

Wenn dir Animal Jump gefallen hat, dann spiele doch auch mal Snow Fun!

Schaffst du es als erstes Tier bis ins Ziel? Finde es jetzt heraus und spiele Animal Jump kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Animal Jump

Animal Jump