Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 812

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 812

Affenrätsel Level 812 - Kampf der Monsteraffen!

Die Erde bebt, wenn in diesem unterhaltsamen Minispiel zwei gigantische Kaiju-Affen aufeinandertreffen!

Der japanische Begriff “Kaiju” bedeutet übersetzt so viel wie “rätselhafte Bestie” und bezeichnet die gigantischen Ungeheuer in japanischen Monsterfilmen. Das wohl bekannteste dieser Monster ist die Riesenechse Godzilla, die schon in zahlreichen Filmen, Serien und Animes Städte verwüstet hat. Seinen ersten Auftritt auf der Leinwand hatte Godzilla 1954 in dem japanischen Film “Gojira”. Im Laufe der Zeit wurde die Riesenechse zu einem der beliebtesten Monster der Filmgeschichte und musste sich schon vielen anderen Ungeheuern stellen, darunter auch dem Affen King Kong.

Nun trifft Affen-Godzilla auf einen seiner Erzfeinde, Affen-Mothra. Die riesige Motte liefert einen erbitterten Kampf und Godzilla braucht deine Hilfe, um die Oberhand zu behalten. Löse knifflige Rätsel und versorge ihn mit allerlei Gegenständen zum Werfen. Ob Straßenlaterne oder Auto, das Monster benutzt alles!

Und wenn du jetzt Lust auf monstermäßige Blockbuster-Action hast, dann schau doch einfach bei unserem Partnerportal Kino.de vorbei und hol dir alle Neuigkeiten zum Film Godzilla x Kong: The New Empire, der im April 2024 erscheint.

Hilf den beiden Kaijus bei ihrem Duell und spiele Affenrätsel Level 812 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 812

  • Originalname: Monkey Happy Stage 812
  • Online seit: 15.|02.|2024
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 812

Kommentar schreiben