Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 856
0+
Affenrätsel Level 852
0+
Affenrätsel Level 850
0+
Affenrätsel Level 846
12+
Affenrätsel Level 844
12+
Affenrätsel Level 842
0+
Affenrätsel Level 840
0+
Affenrätsel Level 838
0+

Affenrätsel Level 812

Freigegeben ab 6 Jahren
Feedback
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 812

Affenrätsel Level 812 - Kampf der Monsteraffen!

Die Erde bebt, wenn in diesem unterhaltsamen Minispiel zwei gigantische Kaiju-Affen aufeinandertreffen!

Der japanische Begriff “Kaiju” bedeutet übersetzt so viel wie “rätselhafte Bestie” und bezeichnet die gigantischen Ungeheuer in japanischen Monsterfilmen. Das wohl bekannteste dieser Monster ist die Riesenechse Godzilla, die schon in zahlreichen Filmen, Serien und Animes Städte verwüstet hat. Seinen ersten Auftritt auf der Leinwand hatte Godzilla 1954 in dem japanischen Film “Gojira”. Im Laufe der Zeit wurde die Riesenechse zu einem der beliebtesten Monster der Filmgeschichte und musste sich schon vielen anderen Ungeheuern stellen, darunter auch dem Affen King Kong.

Nun trifft Affen-Godzilla auf einen seiner Erzfeinde, Affen-Mothra. Die riesige Motte liefert einen erbitterten Kampf und Godzilla braucht deine Hilfe, um die Oberhand zu behalten. Löse knifflige Rätsel und versorge ihn mit allerlei Gegenständen zum Werfen. Ob Straßenlaterne oder Auto, das Monster benutzt alles!

Und wenn du jetzt Lust auf monstermäßige Blockbuster-Action hast, dann schau doch einfach bei unserem Partnerportal Kino.de vorbei und hol dir alle Neuigkeiten zum Film Godzilla x Kong: The New Empire, der im April 2024 erscheint.

Hilf den beiden Kaijus bei ihrem Duell und spiele Affenrätsel Level 812 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 812

  • Originalname: Monkey Happy Stage 812
  • Online seit: 15.|02.|2024
  • Publisher: Pencilkids (270)
Affenrätsel Level 812
Hinweis: Wechsle zur mobilen Ansicht
Die Spiele auf unserer Seite lassen sich auf Mobilgeräten am besten in der mobilen Ansicht spielen. So geht's:
Hinweis schließen